Kaufberatung / Preisermittlung

  • bepa. Du hast vergessen den Umweltbonus von Tante Merkel abzuziehen sind so 6000€ rum.

    Dann kostet dein BrummBrumm auch nur 23710,89 € und wenn du den Umweltbonus bei der Bafa selbst beantragst lass dir helfen da gibt es Fallstricke frag aber nicht welche mein Händler macht das für mich. laut meinem Händler sind ersten schon heulend gekommen weil sie nix bekommen haben, kann es aber wie gesagt nicht bestätigen. Er macht es für mich.
    wenn du noch ein auto in Zahlung gibst sieht es nochmal anders aus.

  • bepa: Wo kommst du denn her??

    aus Moers

    bepa. Du hast vergessen den Umweltbonus von Tante Merkel abzuziehen sind so 6000€ rum.

    Dann kostet dein BrummBrumm auch nur 23710,89 € und wenn du den Umweltbonus bei der Bafa selbst beantragst lass dir helfen da gibt es Fallstricke frag aber nicht welche mein Händler macht das für mich. laut meinem Händler sind ersten schon heulend gekommen weil sie nix bekommen haben, kann es aber wie gesagt nicht bestätigen. Er macht es für mich.
    wenn du noch ein auto in Zahlung gibst sieht es nochmal anders aus.

    das habe ich nicht vergessen , aber ich muss ja erstmal in vorkasse tretten deshalb habe ich ihn nicht eingerechnet .


    um die Beantragung der Bafa kümmert der Händler sich .

  • Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten über carwow.de


    Vorteil: Man erhält 5 Vergleichsangebote und weiß, um welche Händler es sich handelt

    Mazda MX-30 ++ Polymetal Grau Metallic ++ Innenraumkonzept "Modern Confidence" ++ Komfort-Paket ++ Premium-Paket ++ Glasschiebedach ++ bestellt: 20.07.2020 ++ MX30 Fahrer seit 27.11.2020

  • Ich denke die Angebote liegen zurzeit alle so im selben Bereich +/- 250 EUR. Bei einem neuen Modell wird es noch nicht übermäßig viel Rabatt geben, gerade wenn dieses so stark gefördert wird. Ich liege bei 21.900 EUR für Mondsteinweiß First Edition ohne Extras, jedoch inkl. Allwetterreifen und Zulassungskosten (und dem üblichen Kram wie Fußmatten und Verbandstasche).

  • Wir liegen mit Ganzjahresreifen (Michelin) auch bei knapp über 30.000 € (einschließlich. Fußmatten). Hinzu kommen dann noch 650,00 € für den Folierer für die beiden zusätzlichen Farben.


    Wir geben allerdings unseren CX 3 aus 2017 in Zahlung. Für den wird über 3.000 € mehr gezahlt als beim Kauf eines Hyundai Kona E. Für uns ist das o.k., zumal wir mit dem Händler bisher glänzende Erfahrungen gemacht haben.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Wir geben allerdings unseren CX 3 aus 2017 in Zahlung. Für den wird über 3.000 € mehr gezahlt als beim Kauf eines Hyundai Kona E. Für uns ist das o.k., zumal wir mit dem Händler bisher glänzende Erfahrungen gemacht haben.

    darf ich fragen wie viel ihr für euren cx-3 bekommt ?

    meiner wird Freitag bewertet .

  • bepa: 15250,00 €, 8fach bereift, 20.000 km (Beschreibung s. unten). Zwei Hyundai-Händler boten 12.000,00 €.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von WSOB ()