Schriftzug entfernen (MX-30 usw.)

  • Hallo Leute, komm bloß nicht auf die Idee den dämlichen Schriftzug auf der Heckklappe zu entfernen!

    Die Schriftzüge sind teilweise verstift ??‍♂️??‍♂️??‍♂️.

    Bei mir war es so:

    M = kein Stift ?

    X = verstift ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

    30 = kein Stift ?


    Der rechte Schriftzug war auch verstift.


    Da ich keine Löcher haben wollte habe ich alles fein säuberlich wieder dran geklebt, was für ein Scheiß.

  • Löcher sind generell potentielle Roststellen ?(

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • dann las das x stehen

    Trabant/Wartburg/Wartburg1.3/Lada1.1/VW Passat/Audi A6/VW Touran/AudiQ5...

    und jetzt reine Energie Mazda MX30 DN4J EAH :)

    Komfort Paket / Industrial Vintage Paket / Onyxschwarz Metalic

  • ....mich hatte mein Händler schon vorgewarnt, da die P-Backen meines CX3 auch blank waren ??


    ...sorry, drüber weggekommen, es hier zu posten...??

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Schade dass die extra Zubehör Sachen erst jetzt zur Bestellung aufgetaucht sind, dass Ambiente Licht und die Fußraum Beleuchtung hätt ich schon gern gleich mitgenommen....

    Trabant/Wartburg/Wartburg1.3/Lada1.1/VW Passat/Audi A6/VW Touran/AudiQ5...

    und jetzt reine Energie Mazda MX30 DN4J EAH :)

    Komfort Paket / Industrial Vintage Paket / Onyxschwarz Metalic

  • Sel69

    Das hätte wohl keinen Unterschied gemacht. Ich meine das diese Dinge nicht im Werk, sondern beim Händler vor Ort eingebaut werden. Daher sind diese auch in der Preisliste des Fahrzeugs nicht aufgeführt gewesen. So war es zumindest damals beim CX5.

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • Ok Danke für die Info,

    ch denke in paar Monaten kommen die ersten Zubehör Angebote über den China Markt und dann wir es Preiswerter und Individueller

    Trabant/Wartburg/Wartburg1.3/Lada1.1/VW Passat/Audi A6/VW Touran/AudiQ5...

    und jetzt reine Energie Mazda MX30 DN4J EAH :)

    Komfort Paket / Industrial Vintage Paket / Onyxschwarz Metalic