Dann kann es im Winter beim R-EV ja gar nicht funktionieren, denn da hat unser R-EV teilweise unter 50km bei 100% Akkustand angezeigt.....
...so wird das sein,- vermutlich gelten beim R-EV die 50km aber nicht..
Gruß
Reinhard
Dann kann es im Winter beim R-EV ja gar nicht funktionieren, denn da hat unser R-EV teilweise unter 50km bei 100% Akkustand angezeigt.....
Gruß
Reinhard
Gruß
Reinhard
So muss es sein, denn unser Sohn hat bei Frost und vereisten Scheiben die Standheizung über die App angeworfen bei einer vorher angezeigten Reichweite von nur 48km. Beim MX-30 ist die deutlich lauter als beim CX-60 und wir hören die dann morgens um kurz nach 5 vor unserem Schlafzimmerfenster.
. Beim MX-30 ist die deutlich lauter als beim CX-60 und wir hören die dann morgens um kurz nach 5 vor unserem Schlafzimmerfenster.
Hallo,
Hast Du mal eine ECHTE Standheizung gehört ? Eine, die nicht nur etwas vortemperiert,- sondern auch den Kühlkreislauf vorheizt . DAS ist laut,- unser BEV ist leise..
Gruß
Reinhard
Alles anzeigenHallo,
Hast Du mal eine ECHTE Standheizung gehört ? Eine, die nicht nur etwas vortemperiert,- sondern auch den Kühlkreislauf vorheizt . DAS ist laut,- unser BEV ist leise..
Gruß
Reinhard
Ich hatte vorher einen X166 und einen V251, die rauschten, waren aber deutlich leiser, auch die von meinem Sprinter sowie vor dem CX-60 meiner Frau ihr X253. Es waren alles ab Werk eingebaute Standheizungen, keine Nachrüstungen. Beim R-EV brummt das Teil schon ganz schön.
Die Vorklimatisierung ist auch bei meinem R-EV höllisch laut. War das Erste, was mir negativ aufgefallen ist.