Heute Post von Mazda bekommen

  • Oh, ich glaube dass ich das schon im August bekommen habe ... bestellt im Juli ... aber noch kein Auto ...

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Hallo,


    heute habe ich von Mazda eine Sonderausgabe „100 Jahre Mazda“ von Auto Motor Sport erhalten, um die Wartezeit zu überbrücken.

    Hat noch jemand unerwartet Post bekommen? 8)

    Hab ich auch bekommen.... aber schon vor einem Monat. Denke hängt mit dem Abschluss des Kaufvertrages ab...

  • Erwarte aber nicht zu viel. Die Ausgabe ist schon relativ alt (Druckdatum). Der MX-30 wird z.B. noch größtenteils im Prototypen Status beschrieben. Es gibt also nicht wirklich mehr Infos als man eh schon hat.

  • Haben wir auch nach dem Vertragsabschluss irgendwann im August bekommen. Wie der Name schon sagt "100 Jahre Mazda", also ein Rückblick.

    Ich habe reingeschaut und noch alte Berichte über unseren Mazda 626 GLX 2.0i, 1. Mazda mit Katalysator, den wir von August 1987 bis 1994 fuhren, gefunden, was ich nicht als uninteressant empfand. Auch die Berichte über die von NSU aufgekauft Wankel-Technologie war für mich von Interesse, ist diese ja schon über 50 Jahre alt. Also ich habe einige Berichte in dem Heft gerne gelesen.:)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie