Vorklimatisieren über App Akku Nutzung?

  • Man kann auf "Fahrzeugstatus" hochwischen, einmal nach links wischen und im Menüpunkt "Klima" sieht man die Fahrzeugtemperatur als blau bis rote Grafik.

    Wenn Du mit dem Daumen den Bildschirm runterwischst, aktualisiert er.


    Klimatisierst Du vor, während der MX am Draht hängt, aktiviere das Laden auf der App, weil er das nicht automatisch macht.


    Wie oben geschroben, ist die Karre in Minuten warm. Die Wärmepumpe rockt.

    Kühlen im Hochsommer dauert länger. Schad, das man die Scheiben nicht ansteuern kann.

    Auch in Innenräumen (Garage, Parkhaus)ist es zulässig, die Wärmepumpe zu betreiben.


    LG

    Sven

  • Die Temperaturgrafik finde ich ziemlich nichtssagend. Und bis die aktualisiert, bin ich auch angezogen und am Auto und habe selber nachgeschaut :D


    Man muss bei jedem Befehl aber warten bis der alte als bestätigt gemeldet ist. Wenn man die Klimatisierung startet und gleich danach den Ladevorgang, dann kommt meistens "Fehlgeschlagen". Man muss warten bis die Meldung kommt das die Klimatisierung gestartet wurde und dann kann man den Ladevorgang starten.

  • Die Temperaturgrafik finde ich ziemlich nichtssagend. Und bis die aktualisiert, bin ich auch angezogen und am Auto und habe selber nachgeschaut :D


    Man muss bei jedem Befehl aber warten bis der alte als bestätigt gemeldet ist. Wenn man die Klimatisierung startet und gleich danach den Ladevorgang, dann kommt meistens "Fehlgeschlagen". Man muss warten bis die Meldung kommt das die Klimatisierung gestartet wurde und dann kann man den Ladevorgang starten.

    Aber wenn er gerade lädt muss man trotzdem nochmal laden klicken oder checkt er das denn automatisch?