Beiträge von ElectricTiger

    Glück Auf,

    erst dein Kontakt mit dem Baustellenpoller und nun die Spiegelkappe. 😭

    Ich würde beim Lackierer nach den Kosten für Spotrepair fragen, sollte sich m.E. um die 100 Euro bewegen.

    Ja habe echt Pech mit dem Auto :D

    Kam aus dem Haus und dann das... bestimmt ist jemand dagegen gefahren. Stand in einer Seitenstraße.

    Glück Auf,

    also der MX-30 IST ein super E-Fahrzeug. Wenn das Fahrprofil passt. ;)

    Auch wenn ich deinen alten Wagen außer Acht lasse, dann ist dein Verlust so bei 6-7 Tausend Euro.

    Macht mindestens 500 Euro p.M. für MX-30 in der Garage stehen lassen ..... Nicht Gut ;(

    Also u.U. jetzt weg mit Schaden und sei froh die Musikanlage noch nicht installiert zu haben oder fahren bis Ultimo.

    Alles klar vielen Dank für die Antwort. Mal sehen wie das endet... :)

    Ja moin,


    das Problem ist, dass unser altes Auto drauf gerechnet wurde...

    Wir dachten der MX30 wäre ein super E-Fahrzeug, was leider nicht der Fall ist nach einem Jahr fahren. (Vorstellungen waren anders)

    Bei Dello haben wir ca. 23-24k bezahlt plus halt die drauf rechnung.

    Guten Abend,


    ich spiele mit den Gedanken den MX30 zu verkaufen, aber laut "Mobile.de" ist der Wert des MX30 echt gesunken.

    Denkt ihr das in ein paar Jahren der Wert sich wieder "normalisiert"?


    Also noch möchte ich Ihn behalten, aber habe Angst in ein paar Jahren ist er so gut wie nichts mehr wert.


    Wie denkt ihr über die Thematik?


    Danke schon mal im voraus für die Antworten.


    Schönen Abend noch :)

    Die Anlage habe ich noch nicht installiert, warte noch auf den geeigneten Zeitpunkt :D