Beiträge von ElectricTiger

    Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich meine Spiegel etc einspeichere (Schlüssel und 1 Memory) und dann aussteige und dann fährt meine Freundin (zweitschlüssel und 2memory) und dann ich wieder einsteige ist mein rechter Spiegel immer verstellt, obwohl ich immer alles nach meinen Einstellungen abspeichere.


    Habt ihr das auch und wenn ja kann man das Problem lösen :D

    Genau bei mir auch, hatte einmal rückwärts eingeparkt in einer Tiefgarage und der Pfeiler wurde nicht erkannt. Obwohl er direkt hinter der heckschürze stand. Sollte er denn nicht eine Vollbremsung ausführen, falls man zu dicht auffährt?

    Moin,


    ich wollte mal fragen ob das eingebaute Navigationsgerät eine Livetracking Funktion besitzt, da ich gerne das Navi benutzen möchte( wegen der Anzeige im HeadUp Display) :D


    Vielen Dank im Voraus

    Genau das ist bei mir auch der Fall, dass er auf Umluft automatisch schaltet oder wenn man AUTO drückt.

    Nun ist die Frage deaktiviert er dann auch irgendwann die Umluft wieder automatisch, wenn die SOLL Temperatur

    erreicht ist?

    Guten Abend,


    heute habe ich meinen MX30 an einer CCS-Schnellladesäule angeschlossen. Soweit nichts spektakuläres,

    aber nun hat mein MX30 voll aufgeladen und der Stecker war noch drinne.


    Jetzt hat irgendjemand den Ladestecker aus dem Auto herausgesteckt und ordentlich die Ladeklappe verschlossen.


    Meine Frage ist jetzt, ist dies normal das jemand das machen kann und passiert irgendwas? Also kann er theoretisch

    die Ladeklappe wieder öffnen oder bleibt sie verschlossen? Die Türen kann er ja nicht aufmachen wenn das Auto abgeschlossen

    ist oder? Bekomme ich denn eine Warnung auf dem Handy falls was ist?



    Danke im voraus für eure Antworten :)

    Glück Auf,

    vielleicht gibst du mal eine Budgetvorgabe und eine Präferenz was die Musikanlage können soll.

    Lieber ein Maximum an Klangtreue oder einfach nur basslastige Musik ohne Text ?

    Also es sollte schon ein Maximum an Klangtreuer sein aber natürlich sollte der Bass nicht untergehen.

    Ein Budget hatte ich so mit 2-3000 Euro gedacht.

    Guten Abend,


    ich habe leider in meinem gekauftem MX30 nicht drauf geachtet, dass die schöne BOSE Anlage nicht drinne ist :D


    Jetzt frage ich mich, weil die Bose-Anlage noch nachträglich einzubauen übertrieben teuer ist, Tipps habt eine schöne Musikanlage nachträglich einzubauen.

    Oder habt ihr Erfahrung gemacht, was man am besten noch draus machen könnte? :)