Beiträge von ElectricTiger

    Also das "Mazda Connect" / Multimediasystem? Da ist die aktuellste, mir bekannte, Version für das 2020er Baujahr die 11030.

    Wie kann man die 11030 installieren? Wenn ich auf SoftwareUpdate gehe sagt er mir, dass ich die neueste Software "11020" habe?

    Guten Abend,

    vielleicht ist das normal aber bitte bestätigt mir das.


    Und zwar wenn ich das Auto starte leuchtet beim SOS-Knopf die rote und grüne Leuchte. Beim fahren leuchtet gar keine von den beiden.


    Heißt das jetzt das der SOS deaktiviert ist oder ist das normal. Nicht das ich ein SOS Fall brauche und dann funktioniert das nicht oder bei einem Unfall meldet er es nicht.


    Danke im voraus.

    Es ist nur eine Delle. Das Teil wurde auch schon geliefert, also er hat erst angerufen und einen Termin vereinbart, wenn das Teil da ist.


    Ich lade „kostenlos“. (PV Anlage/Pufferspeicher)


    Also meinst du ich muss es einfach so alles akzeptieren und die können solange brauchen wie die wollen?

    Guten Abend,


    ich habe meinen MX30 bei einem Karosseriebauer abgeben, weil er ne Delle leider hat.


    Das Auto sollte nach 2 Wochen fertig sein.

    Dann wurde mir gesagt, dass durch interne Problem, das Auto gar nicht angerührt wurde.

    Nun wurde mir gesagt letzten Freitag sollte er fertig werden, wurde er nicht.

    Nun hoffe ich das morgen der Anruf kommt zur Abholung.


    Also es sind schon 4,5 Wochen her seit ich ihn abgegeben habe.


    Meint ihr ich kann die Selbstbeteiligung von 300€ verlangen, dass sie die tragen sollen. Weil dies zu lange gedauert hat?


    Wir haben ein Leihauto Benziner bekommen, wo wir auch die Spritkosten die ganze Zeit zahlen und die sind nicht gerade wenig, im Vergleich beim MX30 die Ladekosten.


    Was meint ihr, was ich als Entschädigung verlangen kann….

    Guten Tag,


    ich habe ein andauerndes Klappern während der Fahrt beim Gurtbereich, also der Mittelsäule wenn man das so sagen darf. Habt ihr das auch sowas und lässt sich das beheben?


    Im Dezember läuft die Neuwagengarantie ab und deswegen wollte ich mal fragen ob sich der Aufwand lohnt vom Händler dies zu beheben?

    Guten Abend,


    mir ist ein Dilämer passiert, und zwar ist bei mir an der Seite ein Baustellenpoller gegen geknallt.


    Nun möchte ich meine Vollkaskoversicherung in Anspruch nehmen. Leider habe ich eine Werkstattbindung. Ich mag nämlich meinen Mazda Händler in der Nähe. Der ist nur leider kein Partner.


    Im Internet steht nun es werden 80% denn nur bezahlt, wenn ich eine eigene Werkstatt aufsuche.


    Habt ihr schon Erfahrungen gehabt, mit der ADAC Werkstattbindung?


    Danke im voraus