Geräusch beim Beschleunigen/Bremsen/ Rekuperieren

  • Servus Miteinander,


    habe mir vor kurzem auch einen MX30 zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen das ich unterm Fahren immer wieder ein kurzes Klackgeräusch höre (ich behaupte es kommt aus Richtung des Ladeanschlusses).

    Das Geräusch kommt mal beim Bremsen, mal beim rekuperieren oder mal beim Beschleunigen. Es hört sich in etwa so an als dat irgendwas verriegeln. Weiß jemand was das sein kann? Soll das sein oder kann man das deaktivieren?


    Danke schon mal für eure Antworten :)

  • So aus ganz dunkler Erinnerung meine ich zu glauben das bei manchen MX-30 die Styropor-Wanne mit dem Bordwerkzeug unter der Kofferraumbodenabdeckung etwas locker war und dann bei Lastwechseln immer etwas gerutscht und gegen die Verkleidung "geknallt" ist.