Ich bin dann mal weg!

  • Hallo,


    ich verabschiede mich hier aus dem Forum.

    Ich habe den MX-30 jetzt ein Jahr und knapp 13000 KM gefahren und ihn nun gegen einen Skoda Enyaq eingetauscht.

    Da ich den MX-30 bei FINN-Auto nur gemietet hatte, ist er auch schon abgeholt worden.


    Das Fahren hat mir schon Spass gemacht, einziger wirklicher Minuspunkt ist das lahme Laden selbst am "Schnellader".


    Alle anderen Problemchen kann man gerne verzeihen.


    Ich werde ab und zu noch mal hier reinschauen und wünsche allen anderen Forenteilnehmern noch viel Freude mit Ihrem MX-30.

  • Viel Spaß mit deinem neuen Skoda und auch mit dem viele unfallfreie Kilometer. :thumbup: :)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Freue mich auch schon auf den Enyaq, die Frage ist nur ob er dieses Jahr noch kommt ?(