Fahrzeugpflege allgemein

  • @LM_787_B:

    Ich habe mir jetzt die Spritzschutzlappen auch bestellt, 180 € alle vier Stück.

    Ohne Einbau.

    Werde die dann mal dran halten und wenn alles gut aussieht dann lass ich die befestigen, und wenn es nicht gut aussieht, dann kommen die in die Emscher ???

  • @LM_787_B:

    Ich habe mir jetzt die Spritzschutzlappen auch bestellt, 180 € alle vier Stück.

    Ohne Einbau.

    Werde die dann mal dran halten und wenn alles gut aussieht dann lass ich die befestigen, und wenn es nicht gut aussieht, dann kommen die in die Emscher ???

    Die Emscher wird da nicht viel von MERKEN.....

    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Sanno: ... dann verkauf sie besser bei EBAY! Dann bekommst du wenigstens noch einige Euroen dafür.:P

    Wenn du bei Henna1303 vorbeischaust, achte besser nur auf das "komische Auto", denn weitere rote Autos stehen da sicherlich zur genüge rum - haben aber wohl so blaue Lämpchen auf dem Dach. E-Kennzeichen werden evtl. doch auch dort so einige rote (Feuerwehr-)Autos haben, so wie bei uns in OB (E-Golf, Hybrid-Autos).


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Sanno: ... dann verkauf sie besser bei EBAY! Dann bekommst du wenigstens noch einige Euroen dafür.:P

    Wenn du bei Henna1303 vorbeischaust, achte besser nur auf das "komische Auto", denn weitere rote Autos stehen da sicherlich zur genüge rum - haben aber wohl so blaue Lämpchen auf dem Dach. E-Kennzeichen werden evtl. doch auch dort so einige rote (Feuerwehr-)Autos haben, so wie bei uns in OB (E-Golf, Hybrid-Autos).

    Wohl war.......?

    Die sind aber bei weitem nicht so schön wie die MX-30....


    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • @LM_787_B:

    Kannst Du BITTE noch mal ein Foto machen mit dem Spritzschutz wobei man das ganze Auto sieht!

    Überlege die mir auch montieren zu lassen, kann es aber noch nicht einschätzen in wie weit das gesamt Bild passt, jeder hat ja einen anderen Geschmack,

    Danke ??????

    Hat was gedauert... bitte schön :) Die Teile passen gut zum Rest, daher für mich alles Richtig gemacht 8)

    IMG_0636.jpg

  • ... unser MX 30 war auch mal vor einigen Wochen in der Waschanlage.:P


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie