Autobahnverbrauch

  • Man brauch den Mazda nicht mit einem sehr hochpreisigen Auto zu vergleichen... Fakt ist aber das der Mazda in Sachen „Laden/Ladeleistung“ nicht dem Stand der modernen und momentanen Technik/Leistung entspricht... leider. Für Mazda wäre das aber möglich gewesen und sicher hätten Kunden auch dafür bezahlt.


    Aber hätte, hätte... Fahrradkette... 8o

  • Mazda entspricht dem Stand, den das Stromnetz außerhalb von Deutschland her gibt.

    Das sehe ich nicht so wenn ich nach den Niederlande, Frankreich oder Österreich schaue, also so typische Urlaubsländer für viele Deutsche... aber das können wir eh lassen... der MX-30 ist ja eh nicht so das Langstreckenmonster ;)

  • Sorry, aber was haben die letzten Seiten mit "Autobahnverbrauch" zu tun?;) War aber trotzdem mal interessant, eure Ausführungen zu lesen.


    ... und Standheizung ist bei allen Autos im Winter schön, wenn sie draußen stehen.


    Außerdem rechnet jeder Hersteller penibel die Produktionskosten durch, will einen bestimmten Preis nicht überschreiten und muss dann eben streichen. Beim MX 30 war eben ein Streichergebnis das Thema "LADEN".;( Das wussten wir aber schon bei Unterschrift des Kaufvertrags, wobei ich noch immer der Meinung bin, dass bis Mitte Juli 2020 auf der Mazda-Homepage noch von 3phasig die Rede war. Ich bin mir aber nicht sicher.


    Jetzt aber auch von meiner Seite genug zur Themenabweichung.:P


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von WSOB ()

  • Tempomat Autobahn 100kmh eco 15,5grad außen 1 grad

    23,3kwh

    Angekommen am ac lader mit 3% und 5 gelben Warnlampen ?

  • Mutig!!!:/ Wieviel Kilometer hast du denn geschafft?


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • naja manchmal hat man keine Wahl ?
    38-3% 51km davon 38 km Autobahn

    Einmal editiert, zuletzt von Kinetixzz ()