MX-30 Jahreswagen - Auslieferung - wünsche

  • Hallo Zusammen,


    ich bekomme am Donnerstag meinen MX-30 als Jahreswagen vom Händler geliefert. (aus dem Ruhrgebiet nach Oldenburg)

    Mein fMZH hatte mich gefragt ob neben den Update AM036A noch etwas machen sollen - gibt es da wünsche ich noch äußern sollte ?


    Danke euch vorab schon mal für die Rückmeldung )

  • ... bekomme am Donnerstag meinen MX-30 als Jahreswagen vom Händler geliefert. ....

    Mein fMZH hatte mich gefragt ob neben den Update AM036A noch etwas machen sollen - gibt es da wünsche ich noch äußern sollte ?


    Moin horzel26,

    mein Tipp, dein fMH sollte zusätzlich die Softwarestände der restlichen Steuergeräte mit dem Mazda Diagnosetester prüfen und ggf. auf den aktuellsten Stand updaten.

    AM035A und AM036A werden mit einem Dongle aufgespielt!


    Firmwarestand des Mazda Connect System prüfen, ggf. updaten.

    Navigation SD-Karte auf den letzten Stand bringen.

    On Board Betriebsanleitung?

    Betriebsanleitung und Anleitung für Mazda Connect System in Buchform anfordern, gibt es kostenfrei.


    Gute Fahrt!

  • Danke hjg48 - Antwort vom fMH:


    … es liegt nah, dass wir alles erledigen, so dass Sie nicht sofort


    zu Ihrer örtlichen Werkstatt müssen.. : )


    Die Updates hat unser Werkstattleiter bereits heute Vormittag alle


    komplett aufgespielt. Neuere Versionen gibt es nicht, d.h. Steuergeräte sind alle auf aktuellem Stand. Die Navikarte hatte


    ich letzte Woche bereits upgedatet. Müsste also alles erledigt sein.


    Allwetterreifen sind ebenfalls montiert- Auto ist zugelassen- Morgen geht er in die


    Aufbereitung. Jetzt liegt es also eigentlich nur noch an unserer Lieferung.


    Dann geht´s ja bald los :love:

  • Dir eine gute Fahrt mit deinem neuen MX 30.:thumbup: Es wurde anscheinend an alles gedacht. Achte evtl. noch auf den ersten Kilometern auf klappernde Türen links.;(


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie