Keinen Sound/Radio

  • Moin


    Der Mazda Onkel wird schon wissen was er bestellt, da hängt ja auch noch Mazda Deutschland mit dran.

    Will jetzt nicht mein ding hier rein erzählen Emoms70 lass dir einen Leihwagen geben und mach dir kein Kopfzerbrechen, es wird alles gut.

    Ich habe meinen 2. MX 30 paar kleine Mäckelchen alles easy.

    Die in der Werkstatt wissen was geht, und fast jeder hier hat schon seine Erfahrungen der eine mehr der andere weniger.

    Kopf hoch


    Gruß Guido


    ( man soll nicht mit dicken fingern am iPhone schreiben)

  • Das ist ja alle klar.

    Aber ich finde, wenn ein Neuwagen ausgeliefert wird, muss der Händler vorher checken, ob alles läuft. Nicht der Kunde.

  • Aber ich finde, wenn ein Neuwagen ausgeliefert wird, muss der Händler vorher checken, ob alles läuft. Nicht der Kunde.

    Passiert leider. Habe mir vor Kurzem einen neuen Octavia RS gekauft und da war gleich ab Werk der rechte Scheinwerfer defekt. Der hat zwar geleuchtet, aber die Stellmotoren waren kaputt. Ist dem Händler auch nicht aufgefallen. Meist ist es ja so, dass die Radios in der Werkstatt eh auf leise oder aus gestellt werden, weil es halt nervt, wenn da mehrere Fahrzeuge rumdudeln.

  • ... wenn ein Neuwagen ausgeliefert wird, muss der Händler vorher checken, ob alles läuft.

    Moin Emoms70,

    wann haste deinen MX-30 bei welchem Mazda Händler (MH, fMH) übernommen???

    Sollte eigentlich um den 27.05. gewesen sein, oder?

    Natürlich ist jeder MH verpflichtet ein Auslieferungsservice durchzuführen und alle Funktionen zu checken.


    Und hat der Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe u.a. die Radiofunktionen gar nicht erklärt???


    Wurde am Fahrzeug vor der Auslieferung etwas nachgerüstet?