Ambientebeleuchtung

  • Guten Morgen, habe mir die Beleuchtung bestellt, weiß jemand wie man den Wählhebelknauf entfernen kann?
    Danke und viele Grüße

    Manfred

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

  • Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort :(


    Bin sehr gespannt auf deine Einschätzung ! Habe mich auch schon mit der Überlegung beschäftigt das nach zurüsten. Habe flüchtig die Anleitung studiert und auch festgestellt, dass es sich um ein wenig Arbeit handelt. :)


    Finde aber generell Ambiente Beleuchtung super !


    Das Auto meiner besseren Hälfte ist noch nichtmal da ... Aber Forum Lesen hilft die Zeit zu überbrücken :)


    beste Grüße

    Jean-Pierre

  • Habe die Anleitung zum Ausbau vom Autohaus erhalten, wenn sie jemand benötigt, gerne per PN

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

  • Stark. Da hätte ich auch Bock drauf, das Fahrzeug ist mir jetzt in der dunklen Jahreszeit ein wenig zu dunkel im Innenraum, wenn die Innenbeleuchtung ausgeht. Freue mich auf Bilder dazu und ein subjektives Feedback ob es die Mühe wert war.

    Mazda MX-30 --- First Edition --- Modern Confidence --- Mondsteinweiß

  • Echt? Ich könnte alles noch dunkler drehen. Am liebsten wäre mir so ein Night Panel wie ihn Saab früher hatte.

  • Ich habe mir die Ambientbeleuchtung für den Fußraum einbauen lassen (hatte ich schon im 6er und noch im aktuellen MX-5). Ich bin sehr zufrieden und man kann es nach dem Update/Freischaltung der Software des MX-30 auch in verschiedene Stufen in der Helligkeit bis zu AUS einstellen :) Eigentlich wollte ich auch noch das Licht für die Mittelkonsole und die Türen, das steht aber mit den Kosten für den Einbau in keinem Verhältnis und daher haben wir es gelassen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Freischaltung bedeutet, wenn ich es selber einbaue, läuft es noch gar nicht - sondern ich muss es beim Händler noch freischalten lassen? Was kommt der fMH denn für die Freischaltung?

    Mazda MX-30 --- First Edition --- Modern Confidence --- Mondsteinweiß

  • Das würde mich auch interessieren.


    Meines Wissens nach ist der Menüpunkt immer vorhanden und auch wählbar.... Also die Helligkeit. Ich tippe darauf, dass Mazda einfach nur in der Produktion die LED am Ende des Kabelbaums weggelassen hat.


    Vermutlich haben sie sich die Kodierung gespart :)