Durchschnittsalter MX 30 Fahrer

  • ... genau und ich hoffe, du gehst genauso gerne arbeiten wie ich es

    46 1/2 Jahre gemacht habe.:thumbup:^^


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Wenn du Spaß an deiner Tätigkeit hast, vergeht die Zeit wie im Flug. Das meine ich ehrlich. Ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verging und merkte dies nur daran, dass die Kinder einfach zu schnell erwachsen wurden.|| Daran stellst du fest, dass du jetzt eben "ein alter Sack" bist.:D Hauptsache man ist gesund:thumbup::saint: und kann sich noch das ein oder andere wie z. B. den MX 30 leisten.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von WSOB ()

  • Dann ist draine der jüngste :)

    Und nein ich habe nicht vor so lange arbeiten zu müssen ?.

    In 10 Jahren möchte ich „fertig“ sein, es sei denn es macht alles noch so viel „Spaß“ ?

  • Im Oktober 2020 war FX_123 (#60) 29 Jahre jung, müsste daher noch jünger als draine sein, es sei denn er ist wegen des MX 30 im Winter mit seinen Reichweiten- und Ladeproblemen plötzlich um Jahre gealtert.:P


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie