Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Die USB-Anschlüsse schalten meines Wissens nach ein paar Minuten ab.

Ist bei mir auch so, außer ich habe gerade eine aktive Ladesession, dann liefern sie auch Strom!
    Mal gemerkt als ich einen AndroidAuto-Dongle dran gelassen hatte und mein Handy im Haus eine Verbindung dazu herstellen wollte :)
    Ciao

• Männer das hatten wir schon vor langer langer Zeit festgestellt das nach Zündung aus nach ca 20 Sekunden alle Anschlüsse tot sind..

Die ganzen Antworten beziehen sich auf diese Behauptung hier. ;)

2. USB in der Mittelkonsole liefert Dauerstrom also auch keine wirkliche Lösung

Wenn er hier jetzt plötzlich schreibt, dass sie Dauerstrom haben, kommt es zu Verwirrungen.

MX 30 R-EV Nagisa Multi-Tone Matrix Grau 05/2025 Connect 12004

Einmal editiert, zuletzt von Walter1962 ()

• Ich weiß zwar nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber es gibt von Fitcamx.com fahrzeugspezifische Dashcams (Front, Heck, Polfilter ...)

Der Anschluss ist recht simpel und unkompliziert. Von Vorteil ist, dass, wenn man ein original Mazda Schiebedach verbaut hat, die Kamera(s) direkt zwischen den Schiebedachanschlussstecker anschließen kann. Somit entfällt die Verkabelung zur Sicherrungsbox.

• Schöne Werbung... :cursing:

Nur für unseren MX30 gibt`s da nix.

Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

Nach fast 5 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen. Ach ja, und erste Zeichen von Digitaler Demenz.

• Ich weiß zwar nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber es gibt von Fitcamx.com fahrzeugspezifische Dashcams (Front, Heck, Polfilter ...)

Der Anschluss ist recht simpel und unkompliziert. Von Vorteil ist, dass, wenn man ein original Mazda Schiebedach verbaut hat, die Kamera(s) direkt zwischen den Schiebedachanschlussstecker anschließen kann. Somit entfällt die Verkabelung zur Sicherrungsbox.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von R.R. ()