Er spricht

  • Moin, wusstet Ihr, dass der "30" auch zu uns spricht?


    Heute bin ich, zugegebener Maßen, etwas zu schnell gewesen (ich wollte die Beschleunigung mal testen) so ca. 40 km/h, da hat die nette Navi-Dame angefangen einen Satz penetrant zu wiederholen

    "bitte reduzieren Sie die Geschwindigkeit"

    bis ich wieder die erlaubte Geschwindigkeit gefahren bin.


    Also wohl nur ein Auto für taube Raser...8o

    Aber wer rast schon mit dem schicken...8)

    MAZDA MX-30 - First Edition - Matrix Grau - 12/20 8o

  • Ich dachte immer, das wäre mein Beifahrer! :/^^^^^^

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Ne, war kein Navi an. Nur wie immer die Verkehrszeichenerkennung und die Warnhinweise für zu hohes Tempo. Aber eben nur auf Visuell und trotzdem qusselt sie dann los8)

    MAZDA MX-30 - First Edition - Matrix Grau - 12/20 8o