Mazda Umfrage von Kantar

  • Moin,

    heute flatterte mir ein Brief von Mazda ins Haus...

    Zoom Zoom ---> aufgerissen

    Es ist eine 8 seitige Umfrage zum Mazda... wow richtig umfangreich..

    Wer hat noch so eine bekommen?

    Eine Seite nur für Mängel.. die ahnen wohl was..

    Wenn viele das gleiche einreichen.. erhöht es evtl den Druck.. --> Ladeleistung/Reichweite im Winter mehr als ungenügend, etc..

  • Ist ja intressant. Mazda ist nicht grade dafür bekannt an ihren Produkten noch gross Veränderungen vorzunehmen. Meine Punkte wären: das nervige Fahrgeräusch abschaltbar machen, DC Ladeleistung massiv verbessern(75kw sollten problemlos gehen), Autohold dauerhaft.

  • ... auch noch nichts bekommen.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich habe den Umfragebrief vor ca. einem Monat bekommen und online mitgemacht. Habe dabei alle Mängel, die zu diesem Zeitpunkt hier aufgelistet waren auch erwähnt, aber natürlich auch alles positive ?

    Top 1 waren bei mir schlechte DC-Laden, die geringe Reichweite und das künstliche Motorengeräusch.

    Mazda MX-30 First Edition, Mondsteinweiß-Metallic, Industrial Vintage (10/2020) <3

  • Ich habe nix bekommen aber ich bezweifle auch das diese Umfragen seriös ausgewertet werden. Das ist doch meist Praktikanten-Aufgabe ...

  • ... heute kam die Umfrage mit der Post und werde sie aber wohl online zurückschicken.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie