Geht es jetzt los?

  • Saftschubse : Wie oben geschrieben reagierten die Sensoren unserer bisher drei anderen Mazdas mit dieser Funktion auch sehr sensibel. Auch bei "Sprühnebel" vorausfahrender Autos bei feuchtem Wetter reichte es häufig schon.:cursing: Bei unserem X3 hatten wir dieses Problem noch nicht, sind aber mit dem Wagen wegen Corona auch noch nicht viel unterwegs gewesen, insbesonderenicht bei "Sch...wetter".


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich kenne die Probleme von sämtlichen Marken, auch VW und BMW. Das ist halt einfach eine technische Hürde. Das Radar erkennt Objekte und (dicke) Schneeflocken und Eisschichten sind nun mal Objekte. Manche verdrecken halt schneller, andere nicht, aber Probleme haben sie alle. Mein Radar ist jetzt in 3 Monaten vielleicht 2x ausgestiegen und dann auch nur kurz.