"Standheizung und Navi" im Autokino

  • Hallo zusammen,


    habe heute mal eine etwas andere Frage an Euch.

    Wie würdet Ihr Euern MX30 im Autokino einstellen? Wenn die Zündung aus ist, geht immer mal wieder das Radio aus und die Starterbatterie leidet sicherlich.

    Am liebsten würde ich also den Fahrmodus einschalten, dann ist jedoch auch das Tagfahrlicht an. Gleichzeitig könnte ich aber ohne Bedenken Radio und Heizung laufen lassen.


    Habt Ihrhier vielleicht den ein oder anderen Tipp?

    Danke Euch!

  • Am liebsten würde ich also den Fahrmodus einschalten, dann ist jedoch auch das Tagfahrlicht an. Gleichzeitig könnte ich aber ohne Bedenken Radio und Heizung laufen lassen.

    Moin tim2111,

    auch bei READY ON und (nur) bei stehendem Fahrzeug kann man / Mann das Tagfahrlicht (TFL) ausschalten.

    Ganz einfach - den Lichtschalter in die OFF-Stellung drehen.

    Probieren geht über studieren, also einen Versuch starten.