Beiträge von tim2111

    Hallo zusammen,


    habe heute mal eine etwas andere Frage an Euch.

    Wie würdet Ihr Euern MX30 im Autokino einstellen? Wenn die Zündung aus ist, geht immer mal wieder das Radio aus und die Starterbatterie leidet sicherlich.

    Am liebsten würde ich also den Fahrmodus einschalten, dann ist jedoch auch das Tagfahrlicht an. Gleichzeitig könnte ich aber ohne Bedenken Radio und Heizung laufen lassen.


    Habt Ihrhier vielleicht den ein oder anderen Tipp?

    Danke Euch!

    Ich habe nun sowas in der Art angefertig extra für den MX30 auf Maß bestellt.
    Soll Ende Dezember nach 4 Wochen Lieferzeit eintreffen - ich werde berichten.


    Allerdings suche ich auch immernoch nach einem Abtrenngitter für oberhalb des Sitz - auch, wenn der Abstand nicht wirklich groß ist.

    Hat denn von Euch schon jemand ein passendes Hundegitter zur Abrennung des Kofferraums vom Innenraum oberhalb der Rücksitzbank im Einsatz?

    Ich habe in der Zwischenzeit mal bei einem "Hundeboxenbauer" bzgl. einer individuellen Anfertigung für den MX-30 angefragt.

    Kostet ca. 580,-€ sowas - falls jemand von Euch darüber nachdenken sollte.


    Ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Lösung.

    Stefanb Was hast Du denn hier für eine Box gekauft, und was hast Du daran wie verändert?


    Unser Hund hat etwa 28 kg - da sieht mir das doch etwas eng aus.

    Optima wäre die Box hingegen wohl, wenn Sie ggü. Deiner die Breite des Kofferraums voll ausnutzen würde.

    Trefies Wunderbar, dass du gemessen hast, das hilft mir sehr!


    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Box, am liebsten hätte ich tatsächlich eine passende Alubox. Habe ich bislang aber auch noch nicht gefunden und schon am überlegen, mir etwas individuell anfertigen zu lassen.