Förderung abgelehnt!!

  • Wenn ich das so lese bin ich froh einen ungenutzten Vorführer genommen zu haben zu einem sehr guten Kurs. 8)


    Timo Glückwunsch. Dann kannste ja wieder gut schlafen.


    Ich wage mich nur an die Wallbox Förderung und die habe ich VOR dem Beginn des Projektes beantragt.8o

    MAZDA MX-30 - First Edition - Matrix Grau - 12/20 8o

  • Tobi : Das ist bei dem Programm ja auch zwingend vorgeschrieben. ;) Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie