Android Car, Apple Carplay

  • Ja, Apple Car Play funktioniert jetzt auch Kabellos. Da es eine Hardwareänderung gab lässt sich das bei bisherigen Modellen nicht durch Software bewerkstelligen.

    Ich war im falschen Forum unterwegs, ich prüf das nochmal nach.


    Die Teilenummer der CMU hat sich zwar geändert, allerdings gibt es weder im Konfigurator noch sonstwo Infos oder Anzeichen dafür, dass das möglich sein wird. Beim MX5 z.b. sieht man im Konfigurator, dass es kabellos möglich ist.



  • der MX5 hat ja auch noch das Connect 1 aka MZD wie auch der CX3, da funzt CP kabellos und AA per Kabel. :|

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum