Liste Software Updates Steuergeräte

  • Dann baue dir doch einfach einen GPS Sender ein. Mehr als das Auto orten und die Türen verschließen kann die App auch nicht.

  • GPS Sender und Innenraumüberwachung ist wohl das einzige was du in Nischni machen kannst.

    Innenraumüberwachung, Mazda 3 BP, CX-30 DM, MX-30 DR, Original MAZDA

    71,99 €

    inkl. 19 % MwSt.

    Art-Nr.: 100632

    Hersteller-Nr.: BDEL-V7-410


    Sofort Lieferbar

    Zustellung: Mi 06.04.2022 - Mo 11.04.2022

    Versandkosten (DHL): 5,69 €

    kostenlose Lieferung ab 150 € Bestellwert

    1




    Beschreibung

    Innenraumüberwachung für Ihren MAZDA 3 BP, CX-30 DM, MX-30 DR


    Bitte beachten:


    Für den Einbau dieses Artikel werden zusätzlich folgende Artikel benötigt.


    1 Einbruchsensor

    Artikelnr. 100633

    1 Konsole

    Artikelnr. 100636

    1 Transmitter (normal oder für Fahrzeuge mit elektrischer Heckklappe)

    Artikelnr. 100634 (ohne elektrische Heckklappe)

    Artikelnr. 100635 (mit elektrischer Heckklappe)


    Original MAZDA-Zubehör


    In 30 Tagen bezahlen mit Klarna. Mehr erfahren


    Original Produkt

    2 Jahre Garantie

    Gruß Uwe 😊

  • Leider unterstützen die Hersteller den mx-30 nicht. Früher habe ich solche ähnlichen Alarme zum Toyota Prius 50 und 30 verwendet und es ist sehr praktisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe meinen MX-30 gerade für ein paar Updates abgegeben. Eigentlich sollte nur was zur Verkehrszeichenerkennung gemacht werden. Die Dame meinte aber das es wohl "länger" dauert, weil an die 50 Updates online sind. Vor ein paar Monaten waren es NULL. Scheint einen größeren Rollout gegeben zu haben. Jetzt habe ich einen Mazda2 (Yaris) Hybrid bekommen und hole den MX-30 gegen Mittag ab. Auch ein schönes Auto.

  • Nein, ich habe das Video von Autohaus Schuster gesehen, wo gesagt wird das es für CX-30 und MX-30 ein Update für die Verkehrszeichenerkennung gibt. Und da die so grottig ist, wollte ich das gleich ausprobieren. Das war der Grund meines Besuches.

  • für alle die nicht suchen wollen^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist besser auszubrennen als zu verblassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Holindarn ()

  • ... Die Dame meinte aber das es wohl "länger" dauert, weil an die 50 Updates online sind. Vor ein paar Monaten waren es NULL. Scheint einen größeren Rollout gegeben zu haben.

    Moin draine,

    50 Updates??? :D :D :D

    Sorry, aber anscheinend wollte die nette Dame dich als technischen Beau nur beeindrucken mit ihrer unwissenden Übertreibung. ;) ;) ;)

    Oder ... sie hat wissentlich etwas in weiser Vorahnung gemogelt um dich aus Werkstatt und Hof zu exportieren

    für die längere Zeit welche die "Spezis" benötigen um mit Tester und Fahrzeug klar kommen zu dürfen.

    :) :?: :?: :?: :)


    Übrigens, an Opas MX-30 funktioniert die Verkehrszeichenerkennung nach dem VZE-Update zu 99,5%,

    natürlich mit aktuellem Stand der Navi SD-Karte und optimaler Kameraausrichtung.