Beiträge von CyberS

    Sie können die Car Scanner-Anwendung verwenden, sie kann MX30-Protokolle lesen. Zur Kommunikation mit dem Auto verwende ich den ELM327-Adapter. Sie müssen lediglich das Protokoll 6) ISO15765-4CAN (11-Bit-Identifier, 500 kBaud) in den Einstellungen der Autoscanner-Anwendung für diesen Adapter ändern.

    Leider unterstützen die Hersteller den mx-30 nicht. Früher habe ich solche ähnlichen Alarme zum Toyota Prius 50 und 30 verwendet und es ist sehr praktisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich die Türen öffne, wird auch ein normaler Alarm ausgelöst. Aber ich möchte die volle Kontrolle über das Auto durch den Alarm: Sicherheit, Autostart, Autosuche, Remote-Benachrichtigung über den Zustand des Autos, das Öffnen und Schließen der Türen der Fernbedienung und andere Reize. Ich würde keinen Drittanbieter-Alarm benötigen, wenn das MyMazda-Programm in Russland funktioniert.

    Ich habe noch eine Frage, und Sie installieren einen Alarm eines Drittanbieters auf dem Mazda MX-30? Ich habe gerade verstanden, dass das Auto Mazda MX-30 keine Unterstützung für CAN beim Hersteller von Sicherheitssystemen hat und bis das Auto in die Hände von Ingenieuren der CAN-Protokolle (Mitarbeiter der Hersteller dieser Alarme) fällt - sie werden keine Firmware für dieses Auto haben.

    Normalerweise sollte doch jeder russische Mazda-Händler das Steuergerät updaten können. Ansonsten gibt es immer wieder mal Internetseiten wo man es runterladen kann. Da muss man aber aufpassen, da es eine Vielzahl verschiedener Versionen gibt. Die E-Sim wird Mazda aktivieren müssen, da die Datenverbindung ja über die Mazda-Server läuft.

    Tatsache ist, dass Mazda Motor Rus in Russland seine direkten Verpflichtungen nicht eingehen und Elektroautos in den Dienst stellen will, indem er dies durch die Tatsache regelt, dass sie keine Hybrid- und Elektroautos bedienen. In diesem Fall ist in unseren Servicebüchern ein offizieller Händler in Russland "Mazda Motor Rus" registriert, der unsere Elektrofahrzeuge zur Garantieleistung mitnehmen muss, da das Auto unter weltweiter Garantie steht. Als Reaktion auf ihre Anrede weisen sie darauf hin, dass die nächsten Länder der Russischen Föderation, die Mazda MX-30-Fahrzeuge bedienen können, Estland, Lettland und Litauen sind.