Schließung des Forums?

  • "Steht im News-Bereich" Wo ???

    Soll doch einfach sagen, dass er keine Lust mehr hat, fertig. Aber das sollte man vorher wissen, dass auch Arbeit darin steckt.

    Mazda MX-30 ++ Polymetal Grau Metallic ++ Innenraumkonzept "Modern Confidence" ++ Komfort-Paket ++ Premium-Paket ++ Glasschiebedach ++ bestellt: 20.07.2020 ++ MX30 Fahrer seit 27.11.2020

  • "Steht im News-Bereich" Wo ???

    Soll doch einfach sagen, dass er keine Lust mehr hat, fertig. Aber das sollte man vorher wissen, dass auch Arbeit darin steckt.

    Wieso GEHEIMNIS.........


    Unten auf der Forumsstartseite im Newsbereich.....


    Berkungen schon echt frech..........(Vorwürfe)



    Würde auch so reagieren.....



    LG



    P.S

    Auch mal alte Beiträge lesen..........?

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Da schreibt ein User was, richtig?

  • Ich verstehe nicht wieso das Forum dicht gemacht wird - hab aber auch keinen Bock da groß Zeit zu investieren um die Gründe zu erforschen, da es ja keine klaren Aussagen gibt was hier Ursache ist. Ich hab was besseres zu tun.


    Jedenfalls danke an die Teilnehmer die mir weitergeholfen haben, ihre Informationen geteilt haben und zu wertvollen Gesprächen beigetragen haben, vielleicht sieht man sich in einem anderen Forum wieder...