Information zu updates

  • Vlt zeigt er jetzt mal Batterieheizung an?

    Mal morgen beim Laden testen!

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Angeblich gibts ein neues Update der TCU mit Version 10049!! Aber hab es bis jetzt nur Online gesehen!

    Vlt hat ja einer bald einen Termin und könnte es bestätigen?

  • Angeblich gibts ein neues Update der TCU mit Version 10049!! Aber hab es bis jetzt nur Online gesehen!

    Vlt hat ja einer bald einen Termin und könnte es bestätigen?

    wow! Könnte meine Disco beheben ... siehe Liste Fehlermeldungen

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Wie kommt ihr eigentlich ständig auf diese Updates?


    Mein Händler hat mich nicht kontaktiert.

    Mein Auto zeigt nix an.

    Post habe ich auch keine bekommen.


    Kann ich auch einfach im April beim Radwechsel alle Updates in einem Rutsch mitmachen lassen?

    Ich möchte ja nicht jeden Monat zum Händler fahren (Meiner ist 20 Km entfernt).

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)

  • Mazda ist ein altmodischer Hersteller, es gibt keine OTAs wir müssen meckern und um Updates betteln ;)

    Moin BioTeq,

    echt sorry, aber da irrste dich gewaltig! Eher biste nur altklug?


    Warten wir einige Wochen, vielleicht auch Monate, dann werden wir ... haben.

    Doch dann erwarte ich euren nächsten Aufschrei, lol.

  • ...Warten einige Wochen, vielleicht auch Monate, dann werden wir OTA haben...

    wenn dies so kommen würde ???

    Woher kommen deine Infos bzgl. dieser (aus meiner Sicht sehr gewagten) Aussage?