Information zu updates

  • Ich war heute erneut beim fMh. Updates sind beide korrekt aufgespielt. Auswirkungen hat trotzdem keins davon. Keine Änderung in Reichweite, Rekuperation oder Kommunikation mit der App. Ich krieg immer noch völlig wahllos zwischen 65 und 100% die Meldung, dass das Fahrzeug geladen sein soll. Mein fMh meint, erstmal abwarten und auf ein neues Update hoffen. Man ist da wohl in Kommunikation mit Leverkusen. Ich hab Zeit, ist ja ansonsten ein super Auto.

  • Ich war heute erneut beim fMh. Updates sind beide korrekt aufgespielt. Auswirkungen hat trotzdem keins davon. Keine Änderung in Reichweite, Rekuperation oder Kommunikation mit der App. Ich krieg immer noch völlig wahllos zwischen 65 und 100% die Meldung, dass das Fahrzeug geladen sein soll. Mein fMh meint, erstmal abwarten und auf ein neues Update hoffen. Man ist da wohl in Kommunikation mit Leverkusen. Ich hab Zeit, ist ja ansonsten ein super Auto.

    ...hmm...die Meldung "geladen" kommt jetzt nach dem Update im Gegensatz zu früher immer passend genau dann, wenn die Ladung wirklich abgeschlossen ist...

  • Ich war heute erneut beim fMh. Updates sind beide korrekt aufgespielt. Auswirkungen hat trotzdem keins davon. Keine Änderung in Reichweite, Rekuperation oder Kommunikation mit der App. Ich krieg immer noch völlig wahllos zwischen 65 und 100% die Meldung, dass das Fahrzeug geladen sein soll. Mein fMh meint, erstmal abwarten und auf ein neues Update hoffen. Man ist da wohl in Kommunikation mit Leverkusen. Ich hab Zeit, ist ja ansonsten ein super Auto.

    Gleiches bei mir. Keinerlei Änderung.

  • Vlt mal die App deinstallieren und neu Anmelden?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Nach dem UpDate:
    Die Rekuperation ist etwas weniger geworden, achtet mal drauf ??‍♂️

    Den Eindruck hab ich nicht...Rekuperation und Reichweite wie vor dem Update, die Meldung "geladen" in der app kommt aber endlich passend und die Statusanzeige wird nun beim Abstellen automatisch aktualisiert! Update sm Auto hat übrigens ca. 1h gedauert, ich stand quasi daneben...

  • Hab an der Rekuperation auch nichts feststellen können!

    Aber du mit dem sparsamen Gasgefühl merkst es vlt besser?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!