Evtl. Gefahr bei Waschanlagen!?

  • Leider hatte ich das mit den Gefahren in der Waschanlage nicht gelesen? Also heute zum zweiten Male durch. So eine wo man gezogen wird, aber leider nach dem „Fön“ noch eine Läppchenbürste kommt. Danach sah mein MX vorne anders aus. Die Läppchen haben sich wohl verhakt und an dieser „Spitze“ herumgerupft. Gleich alles gemeldet usw. Zumindest hat der Waschanlagen Betreiber erstmal gesagt das das reguliert wird. Naja, glaube ich erst wenn die Kohle da ist. Zu Mazda soll ich Montag, wir haben heute natürlich schon Kontakt gehabt. Inwzischen habe ich mich beruhigt. Heute früh hätte jch heulen können. Scheiß Tag?

  • Früher bin ich auch wegen jedem Kratzer ausgerastet. Mit 2 Kindern wird man ruhiger (nach erreichen der Halbglatze die Reißleine gezogen). Es ist nur ein Auto. Und wenn alles bezahlt wird, dann ist doch alles OK.

  • der Schaden beläuft sich lt Mazda auf 1600€. Der Waschanlagenmann reagiert nicht mehr auf Anfragen, Telefonate ect. Angeblich habe er alles gemeldet. Sollte bis morgen nichts in der Post sein kriegt er erst ein Einschreiben mit Rückschein und der Aufforderung umgehend seine Versjcherungsdaten zu nennen, ansonsten Anwalt?

  • Hat sich bei mir auch schon mal in der Waschstraße etwas verfangen, diese Haubenverlängerung ist aus Kunststoff und ist nur festgeclipt, mit ein bisschen Gefühl habe ich alles wieder richtig eingehakt.

  • Zwei Waschanlagen getestet, alles gut. Ist insgesamt auch Einstellung der Waschanlage. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen hat es in manchen Anlagen mehr gerappelt, als in anderen.

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X