USB Anschlüsse

  • Moin aus Hamburg,


    hab kurz vor Weihnachten nun auch meinen MX-30 bekommen. Auf der Suche nach USB Anschlüssen hab ich dann auch zwei gefunden vorne unter dem Display. In einem steckt dann allerdings ein blauer USB Stecker. Wofür ist der? Ist das die Verbindung zur App? Dann ist nur noch einer übrig. Den Zigarettenanzünder hab ich in meiner First-Edition auch noch nicht gesehen, da könnte man ja noch USB Stecker nachrüsten...


    Beste Grüße, Christian

  • Bei mir sind beide Anschlüsse frei. Da hat vermutlich der fMH etwas vergessen.


    Die Verbindung zur App erfolgt über das Mobilfunknetz (LET, UMTS oder GSM).

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Modern Confidence

  • Moin,


    einfach mal ein Stück weiter nach oben schauen und hinter einer Klappe sollte da der Ziganschluss sein, so ist es bei meinem MX-30, wobei ich auch noch eine Steckdose habe da ich keinen First Edition besitze ;)


    IMG_0461.jpg

  • Die 12V Steckdose ist auch beim FE vorhanden und sollte Teil der Grundausstattung sein.


    Die 230V Steckdose ist erst ab dem Komfort-Paket enthalten, welches es für die FE nicht gab.

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Modern Confidence