Elektroautos anderer Hersteller

  • Ja, da hast Du recht :thumbup:

    Aber ohne die Vorreiterrolle in Bezug auf Förderung wäre es in D nicht soweit gekommen, denke ich mal.

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

  • Wir haben übrigens am Montag einen Enyaq IV 60 bestellt, unser CX-3 Benziner wird dann weichen (wie der CX-5 Diesel im September), beides schöne und immer zuverlässige Autos, aber für uns nicht mehr zeitgemäß.
    Haben keinen Nachwuchs, wollen aber trotzdem einen Beitrag zur „Rettung“ des Klimas beitragen.
    Hätte Mazda ein BEV mit 400 km und ahk hätten wir zugeschlagen, aber so müssen wir uns anderweitig orientieren.
    Trotzdem gefällt uns der MX-30 auch nach mehr als 4 Monaten noch ausnehmend gut und sind wir rundum zufrieden damit, für das fahrprofil der besseren Hälfte zu 100% passend.

    Ab Spätsommer hat sich dann die Verbrennerära in unserem Haushalt erledigt.

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

    Einmal editiert, zuletzt von fietsy ()

  • Das muss man tesla lassen. Problem erkannt und gelöst.
    wobei es natürlich jetzt auch deutlich wärmer ist.
    [media]https://youtu.be/hTXxfuSDv6c[/media]

  • Ich glaube das wird mein nächster neuer.

    Vor allem hat Hyundai schon lange Jahre Erfahrung in dem Segment?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Holla, na wenn der so kommt. Nett

    Bisschen wie der Mazda nur in geiler, mit mehr power und ohne die Problemchen.
    halt sicher deutlich teurer.

  • Soll auch nur zwischen 35-40000€ kosten?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Vor bafa ? Die paar k mehr gegenüber dem Mazda hätte ich auch noch gehabt. Naja wenn man nicht warten kann ?