Förderung

  • Da sitz ja nicht nur einer, sondern einige. Da wird nicht 100% nach der Reihe abgearbeitet. Wird jeder ein Kontingent haben und je nach Geschwindigkeit des Arbeiters dauert es mal länger oder nicht. Wird der krank, dann bleibt was liegen. Wegen zwei drei Tagen würde ich mir keine Sorgen machen, bei ein zwei Monaten dann schon eher!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftschubse () aus folgendem Grund: Beitrag könnte falsch verstanden werden, wenn man nicht richtig liest.

  • Tja, da bin ich jetzt schon etwas beunruhigt; am 3. 11. (Zulassung: 2. 11.) Antrag gestellt, Bestätigung über Eingang der Dokumente und wahrheitsgemäße Angaben erhalten - Nr. 60062.....


    Nix gehört.

    Auch am 02.11. gestellt.......

    Bestätigung, mehr bis jetzt nicht......

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Also geht einfach davon aus, dass jetzt die, die die Anträge zwischen Ende Oktober und Anfang November gestellt haben, in den nächsten Tagen Post bekommen (Bescheid kommt mit der Post).

    Bei der BAFA werden die Anträge wahrscheinlich, wie bei jeder Behörde auch, auf verschiedene Sachbearbeiter/innen verteilt und so können schon mal unterschiedliche Bearbeitungszeiten entstehen. Schaut einfach positiv in die Zukunft! Wenn alles dabei war und die gesetzlichen Vorgaben eingehalten wurden ist euch das Geld sicher.:thumbup::D


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Förderung Wallbox über progress.nrw.

    Rechnung am 31.12.2020 bei der Bezirksregierung Arnsberg zusammen mit dem Verwendungsnachweis hochgeladen. Zusage über den im Zuwendungsbescheid genannten Betrag nach Prüfung am 04.01.2021 (1. Arbeitstag nach den Feiertagen) erhalten.:thumbup::) Gutschrift auf unserem Konto am 12.01.2021.:thumbup: TOP!

    Vier Tage??? Kann es kaum glauben. Da muss aber jemand einen sauguten Tag gehabt haben. Ich habe am 08.12.20 beantragt und bis auf die Eingangsbestätigung noch nichts gehört...

    MX30 - First Edition - Mondsteinweiß metallic - bestellt am 25.09.2020 - geliefert 04.12.2020 - Wallbox myenergi Zappi V2 22kw - Münsterland

  • Da sitz ja nicht nur einer, sondern einige. Da wird nicht 100% nach der Reihe abgearbeitet. Wird jeder ein Kontingent haben und je nach Geschwindigkeit des Arbeiters dauert es mal länger oder nicht. Wird der krank, dann bleibt was liegen. Wegen zwei drei Tagen würde ich nicht einnässen, bei ein zwei Monaten dann schon eher!

    Mann Saftschubse : Egal, was ich von Dir lese, es ist irgendwie immer contra. Hier nässt sich keiner ein, aber es geht auch nicht um Kleingeld. X/

    Mazda MX-30 First Edition, Mondsteinweiß-Metallic, Industrial Vintage (10/2020) <3

  • Ich beobachte mal eure Konversation?

    Also Anständig und beim Thema bleiben??

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Walter Sobchak:

    Siehe bitte auch meinen Hinweis #21! Ein Förderbescheid lag mein uns schon vor, der in der Bearbeitung ca. 5 Wochen dauerte. Jetzt haben wir den Verwendungsnachweis zusammen mit der Rechnung geschickt. Da es eine Festbetragsfinanzierung ist, brauchte also nur unser Antrag und die Rechnung abgeglichen werden, ob der Betrag auch erreicht wurde und die entsprechenden Arbeiten ausgeführt wurden.

    Trotzdem ging es schnell!:)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von WSOB ()