Abweichung in der Reifendruckanzeige?

• Glück Auf,

lionman Ich empfinde es als sehr Unangenehm wenn du versuchst den Menschen hier den Mund zu verbieten.

"Vielleicht sollst du nicht reagieren wenn's nicht unbedingt notwendig ist..." etc.

Seit Mitte Januar hast du fast Vierhundert m.E. wenig dem Forum helfende Beträge gepostet.

Immer und immer wieder werden alte Themen aufgekocht und bei "Gegenwind" versteckst du dich

hinter deinem Alter oder Krankheit oder Sprachschwierigkeiten.

Werden solche Menschen in den Niederlanden nicht Zeurpiet genannt.........

Auch solltest du nicht immer Verständnis für deine Umstände als gegeben annehmen.

Ich persönlich find die Beiträge / Antworten manchmal Unterhaltsam ( Lametta :D ) und bin gespannt was dich kommend

noch so umtreiben wird.

Vielleicht Anhängerkupplung, ach Nö! Da gibt es schon in der SuFu knapp 40 Antworten.....

Gruß, Oliver

• Wenn's für mich beleidigend wird, liegt da für mich eine Grenze.

Ich habe gelernd mit Respekt mit einander um zu gehen. Auf das CX-5 Forum hat es niemals zu Probleme geführt......

Und glaub mir: das Leben mit Autismus ist sehr schwer.

Ich möchte gerne freundlich mit einander umgehen, ohne Stress.

Ich hoffe tatsächlich, dass ich dieses Forum noch lange normal nutzen kann. Bitte in einem freundlichen Ton.

Es gibt schon genug Elend auf der Welt.

Und wenn ich etwas frage, werde ich in die Zukunft erst 3x die Suchfuktion benutzen und 3x überlegen ob ich möglich irgendwo anders einen Antwort finden kann. ;)

So far, so good.......

• @lionsmann, Hallo Landsmann,

Vielleicht etwas abseits vom Thema, aber die Leute hier im Forum waren bisher sehr freundlich und hilfsbereit (auch meine eigene erfahrung). Ich wohne nur einen Steinwurf von der deutschen Grenze entfernt und kenne daher meine „Nachbarn“.

Auch ich bin zunehmend überrascht von den vielen (kleinen) Detailfragen. Das provoziert allmählich Reaktionen. Und wenn Kritik geäußert wird, entschuldigst du dich.

Mein Tipp: Legt mal eine „Forumspause“ ein. Ich dachte du warst zwei Monate weg, das wäre der ideale Zeitpunkt dafür.

Gruss aus den Niederlanden

Seit kurzen In rente, aber ein paar tage arbeit mache ich nog immer! Trotzdem genug zeit um mit dem reisemobil oder Mx 30 unterwegs zu sein :)

• Peezer

Natürlich hast du recht. Ich habe viel gefragt, oft auch sehr ausführlich. Es tut mir schrecklich leid, wenn jemand damit ein Problem hat. Aber ich bin ein (autistischer) Perfektionist (wie ein Japaner ;) ) und möchte in kurzer Zeit so viel wie möglich wissen.

Ich fahre jetzt seit über 30 Jahren einen Mazda, aber so viele neue Funktionen habe ich noch nie erlebt. Dass es für mich ein völlig neues Konzept ist, spielt auch eine Rolle. Aber ich bin einigen Forumsmitgliedern sehr dankbar, dass so viele Fragen schon beantwortet wurden!

Sollte ich dennoch für Unruhe gesorgt haben: Ich entschuldige mich aufrichtig. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und eine Fragepause einlegen. Natürlich lese ich neue Beiträge, und wenn ich jemandem mit einer Frage helfen kann, werde ich das auf jeden Fall tun. Und ja, ich werde zwei Monate weg sein, aber das ist erst im Januar. Wie ein anderes Forumsmitglied hier werde ich dann in Spanien sein, und das Auto wird an ein Erhaltungsladegerät angeschlossen.

• lionman

An die vielen neuen Funktionen muss man sich aber sehr oft durch entsprechende Nutzung und die daraus gezogenen Lehren im Alltag gewöhnen. Das ging mit am Anfang auch nicht anders, ich fuhr zuvor fast 20 Jahre einen Saab aus dem Jahr 2004. Was da für mich alles neu war (und im Saab auch nicht nachrüstbar gewesen wäre) kannst du dir sicher denken. Am besten sich in ruhigen Alltagssituationen damit anfreunden und sich nicht unter Druck setzen, nach 6 Wochen alles perfekt zu beherrschen. Dann wird das schon!

• Hawkwind

Du hast vollkommen recht. ich entdecke jeden Tag etwas neues.

Ich war einfach zu eifrig alles so schnell möglich zu lernen mit Hilfe dieses Forum. Habe mittlerweile kapiert dass das so nicht funktioniert......

Man ist nie zu alt zum Lernen....

• kinners kinners.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MX-30 R-EV Makoto mit Premium-Paket - PD 30.01.24 / EZ 07.24 - Connect 11012 - TCU 10040 - RT 25049 - Gracenote 3119 - NAVI 2024 Q2 23Q4