kW = Leistung
A = Stromstärke
D.h. es entspricht etwa 10 A. Soll normal kei Problem sein...
Ist aber normal gesprochen nicht dauernd. Die Ladungskurve ist nicht lineair. Im Anfang fliesst mehr Strom als am Ende der Ladung.
kW = Leistung
A = Stromstärke
D.h. es entspricht etwa 10 A. Soll normal kei Problem sein...
Ist aber normal gesprochen nicht dauernd. Die Ladungskurve ist nicht lineair. Im Anfang fliesst mehr Strom als am Ende der Ladung.
Hallo,
..warum fragst Du,- wenn Du alles besser weißt, eher ohne Worte..
Gruß
Reinhard
Im häuslichen Bereich gilt für Leitungen die Faustregel: pro 1 mm2 Kupfer gleich 10 Ampere Last.
Schuko 10 Ampere, Sonderausführung 16, CEE blau 3 polig 16, CEE rot 5 polig 16, 32, 64
Alles anzeigenHallo,
..warum fragst Du,- wenn Du alles besser weißt, eher ohne Worte..
Gruß
Reinhard
Ganz einfach: ich war nicht bekannt mit diese 2,3 kW.
Also danke!!
Hier (NL) ist alles 3 x 2,5 mm^2. Steckdose 16 A. Also sehe ich keine Probleme.
Ich war aber nicht bekannt mit diese 2,3 kW.
Sind diese Elektrowerte irgendwo bei Mazda zurück zu finden?
Ganz einfach: ich war nicht bekannt mit diese 2,3 kW.
Also danke!!
,,sehr gerne..
Gruß
Reinhard
Ich lade jetzt seit zwei Wochen mit dem 220Volt Ladeziegel... alles problemlos. Am Anfang ist mal die Sicherung raus geflogen... könnte daran liegen, das das Auto mit einem 20m Verlängerungskabel angeschlossen ist... An einer Mehrfachsteckdose, an der auch die Waschmaschine und der Tiefkühlschrank hängt... ich habe dann neu verdrahtet, seitdem hat das Auto seine eingene Steckdose und es ist nix mehr passiert. Wir laden alle ein/zwei Tage, meist nur 20-30 %. Eine volle Ladung hat der MX aber auch schon auf diese Weise bekommen, dauert halt nur länger.