Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Davon gehen ca. 500 ab als Vorführfahrzeuge, wenn jeder Händler mind. 1 Stück bekommen hat. Ansonsten guter Schnitt für Mazda, ist ja jetzt nicht der Volumenanbieter in Deutschland. Zum Vergleich, 2019 wurden von dem damals ebenfalls ab September erhältlichen CX-30 auch nur 3.305 Stück abgesetzt.

  • ich habe meinen gestern übernommen und gleich noch die Reifen auf Ganzjahresreifen wechseln lassen. Macht eine guten Eindruck bis jetzt, ich muss nur noch in der nächsten Woche DC Laden testen.

  • Juhu -endlich! Morgen soll es nun endlich soweit sein. Wir holen den MX 30 ab! Nach 18 Wochen oder 127 Tagen ...

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • Sortimo66: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt.:thumbup: Du hast wirklich lange auf diesen Moment warten müssen.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie