Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • wow irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige der noch wartet -.- Auto steht immer noch in Antwerpen und wartet da auf den check


    Mazda 3 BP - Sport - Schwarz

    Mazda MX30 - First Edition Modern Confidence - Mondsteinweiß

  • Gerade vom fMH angerufen worden, dass mein MX-30 statt am 02.12., heute eingetroffen ist.

    Anfang nächster Woche wird er auf Allwetterreifen umgerüstet und am Mittwoch abgeholt.

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industrial Vintage ++

  • wow irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige der noch wartet -.- Auto steht immer noch in Antwerpen und wartet da auf den check

    Meiner soll auch schon vor 2 Wochen in Antwerpen angekommen sein und zwischen 30.11. und dem 14.12. beim Händler sein. Ich hypnotisiere aber dauernd mein Telefon, dass es schon vorher klingelt...

  • Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr Euren MX-30 schon habt oder kurzfristig bekommt.

    Wann habt Ihr denn alle bestellt, so dass ich mal ein Gefühl für die Lieferzeiten bekomme!?

    Ich habe am 21.10. bestellt und nur die vorsichtige Aussage bekommen, dass es Ende November, Anfang Dezember etwas werden könnte!? Liebe Grüße und Danke schon mal für Euer Feedback!

  • Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr Euren MX-30 schon habt oder kurzfristig bekommt.

    Wann habt Ihr denn alle bestellt, so dass ich mal ein Gefühl für die Lieferzeiten bekomme!?

    Ich habe am 21.10. bestellt und nur die vorsichtige Aussage bekommen, dass es Ende November, Anfang Dezember etwas werden könnte!? Liebe Grüße und Danke schon mal für Euer Feedback!

    Ende September bestellt. Abholung nächste Woche.

  • Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr Euren MX-30 schon habt oder kurzfristig bekommt.

    Wann habt Ihr denn alle bestellt, so dass ich mal ein Gefühl für die Lieferzeiten bekomme!?

    Ich habe am 21.10. bestellt und nur die vorsichtige Aussage bekommen, dass es Ende November, Anfang Dezember etwas werden könnte!? Liebe Grüße und Danke schon mal für Euer Feedback!

    Am 08.10.2020 bestellt und gekommen ist er wohl vorgestern. Zulassung ist am Montag und abholen kann ich ihn dann in Laufe der Woche.

  • Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr Euren MX-30 schon habt oder kurzfristig bekommt.

    Wann habt Ihr denn alle bestellt, so dass ich mal ein Gefühl für die Lieferzeiten bekomme!?

    Ich habe am 21.10. bestellt und nur die vorsichtige Aussage bekommen, dass es Ende November, Anfang Dezember etwas werden könnte!? Liebe Grüße und Danke schon mal für Euer Feedback!

    Am 25.09. Unterschrieben, Händler hat am 30.09. bei Mazda bestellt und seit heute steht er beim Händler.

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industrial Vintage ++