Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Ich habe den MX-30 am 28.10 Probe gefahren und am 03.11 bestellt. First Edition, Matrixgrau mit Fensterrahmen und Dach foliert (3-Ton gibt es in der Farbe ja nicht), Industrial Vintage, M+S Pirelli Alu Schwarz. Kann das Auto wohl in der letzten Novemberwoche in Empfang nehmen. Die Folierung ist übrigens viel günstiger. Zahle dafür dann "nur" 590€. Wird laut meinem Händler so oft verkauft

    mit der folie mache ich es auch :)


    Mazda 3 BP - Sport - Schwarz

    Mazda MX30 - First Edition Modern Confidence - Mondsteinweiß

  • Wir haben am 03.11. durch Zufall von der Existenz des MX-30 gehört, am 05.11. die Probefahrt gemacht und am 10.11. verbindlich bestellt.

    Angeblich soll es Anfang Dezember soweit sein (schauen wir mal).


    Wir freuen uns auf den MX-30 als Zweitwagen für Kurz- und Mittelstrecke


    Bestellt ist Mondsteinweiß-metallic; Innen mit Industrial-Vintage, Wechsel auf M+S Reifen und Gummifußmattenset + Kofferraumwanne

  • In der ersten Oktober Woche haben wir den MX30 in Vollausstattung nach unseren Wünschen bestellt. Heute habe ich die Info bekommen, dass das Fahrzeug in Zulauf ist und schon in 1 bis 2 Wochen auf dem Hof stehen kann. Ursprünglicher Liefertermin war Januar / Februar

  • Dienstag kann ich abholen. Allwetterreifen haben dann mehr als eine Woche gedauert. Ich werde noch verrückt

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • ob Du ggf. ein neues Setup an Bord hast

    Die bekommen mit Sicherheit alle die gleiche Software aufgespielt. Da wird sich so schnell nichts ändern. Jetzt wird erst mal ein Jahr im Feld der Betatest gemacht und wenn wir nächstes Jahr zur ersten Inspektion kommen, wird upgedated. Währenddessen schön die Beschwerden der Kunden sammeln und ausmerzen. Microsoft und Apple machen das doch genauso.