Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • aber vielleicht sind dann schon ne Menge Bucks aus der Software beseitigt ?

    Ich glaube da nicht dran. Habe heute mit Mazda telefoniert und wollte das alles mal ansprechen, da wurde mir nur gesagt, dass ich das alles bei einem Händler ansprechen soll und die es dann weiter leiten und vorher schauen müssen, ob das wirklich so ist.

    Wenn man so beschwerliche Wege geht, dauert das alles ewig.


    Mich nervt, dass die Sitzmemory nicht anständig funzt. Drück ich den Knopf, piept es nur. Mal gehts, mal nicht.

  • So, 22.07. bestellt und er ist dann auch mal endlich da. Jetzt sind somit Beide geliefert.
    Abholung nächste Woche, von wegen Papiere und Allwetterreifen ... das Warten hat eine Ende

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Ist echt seltsam bei dir... aber vielleicht sind dann schon ne Menge Bucks aus der Software beseitigt ?


    Selbst wenn, die Autos haben ja alle den selben Softwarestand (da, zumindest die First Edition, alle schon fertig produziert), die Händler machen vor Auslieferung keine Updates, nur bei Problemen.

  • Selbst wenn, die Autos haben ja alle den selben Softwarestand (da, zumindest die First Edition, alle schon fertig produziert), die Händler machen vor Auslieferung keine Updates, nur bei Problemen.

    Mhhh.... mein Händler sprach von einem Update welche bei der Aufbereitung vor der Auslieferung gemacht wird.... hab aber nicht nachgefragt was upgedatet wird

  • Mhhh.... mein Händler sprach von einem Update welche bei der Aufbereitung vor der Auslieferung gemacht wird.... hab aber nicht nachgefragt was upgedatet wird

    Das will ich doch schwer hoffen, dass die Händler über Bugs informiert werden und diese ohne besondere Aufforderung ausmerzen. Es kann ja nicht im Interesse der Werkstätten sein, wenn die Kunden alle sofort wieder da stehen, außerdem brächte man Kunden ohne Not gegen sich auf. Sind ja alle gut im Bilde durch das Forum...

    MX30 - First Edition - Mondsteinweiß metallic - bestellt am 25.09.2020 - geliefert 04.12.2020 - Wallbox myenergi Zappi V2 22kw - Münsterland