Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Ich hatte es irgendwo schon mal geschrieben:


    Bestellt am 10.2. (Kassenmodell Mondstein und Advantage) mit voraussichtlichen Liefertermin Mitte Juni

    Im Mai Info, es wird das neue Modell

    Im Juni Info, Liefertermin ca. 10.8.

    Am 10.8. Info, er steht im Hafen, Ankunft beim Händler um den 29.8.

  • Meiner (bestellt 17.3.) ist am 20.08. im Hafen angekommen und wartet auf Zuteilung zu einer Spedition, die ihn dann zum Händler bringt. Ich hoffe, dass er dort in den nächsten zwei Wochen ankommt.


    Es soll wohl eine ganze Menge an Fahrzeugen am 20.8. in Antwerpen angekommen sein.

  • Wir haben Mitte Februar bestellt, er sollte laut System am 30.05 produziert worden sein, seitdem ist alles seitens Mazda extrem schwammig 😰

    Nachfrage im Juni er sollte Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden…

    Ende Juli Nachfrage er wird Ende August geliefert….

    Nachfrage August, spätestens am 25.08 Auslieferung….

    Nun ja wir haben nach wie vor kein Auto….

    Auf die letzte Nachfrage kam dann, das sie denken das unser Auto von der Dispo jemanden anderen zugeteilt worden ist, sollen uns weiter gedulden nächster Termin wäre der 24.09


    Wir haben einen Schwarzen in der Advantage Ausstattung bestellt, also kein extra….

    Wir hoffen nun das der Wagen morgen einläuft in Antwerpen.


    Ich habe nun das Gefühl das entweder unser Autohaus unser Auto an jemanden anderen Verkauft hat oder evtl. einen Fehler gemacht hat. Wir hoffen nun das sich das aufklärt. Uns ist Ehrlichkeit wichtig…

  • So nun wissen wir auch wo unser Mazda bleibt, er ist auf dem Schiff von Mexiko nach Antwerpen und kommt am 07.09 an Sodass wir zwischen dem 24.09 -14.10 unser Auto endlich im Empfang nehmen dürfen, es hat eine ziemlich lange Reise hinter sich….

    Bestellt Mitte Februar