Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Wir haben am 29.03.22 bestellt, heute kam die Info über den Händler, dass der Mazda bereits produziert wurde und nun verschifft wird und voraussichtlich im Oktober ausgeliefert wird. Die Vorfreude steigt.

    Dann muss ich meinen Händler mal anrufen :) müsste meiner dann bald auch folgen.... Danke dir

    Ich halte euch auf den laufendem... Beobachte fast täglich den Mazda Hafen, welche Cargo's wohin fahren... Spannung steigt :)

    Ceramic White / AD’VANTAGE @ MODERN CONFIDENCE Bestellt am 13.05.2022 / Zulassung 13.01.2023

    Reise- Hauptfahrzeug: BMW 5er F11 Bj2017 Kombi in Schwarz.

  • Hallo,

    Ich habe gestern mit meinem Mazda Händler telefoniert. Er erklärte mir, dass die Produktion des MX 30 erst im Juli angelaufen ist. Deshalb werden erst jetzt die ersten MX 30 ausgeliefert. Es werde aber jetzt kontinuierlich produziert und verschifft.

    Ich habe meinen MX 30 am 27.04. bestellt. Er wird diesen Monat produziert und auf das Schiff verladen. Seeweg 4 Wochen. Nach dem Eintreffen in Antwerpen wird er komplettiert und dann mittels Spedition zu meinem Händler gebracht.

    Eintreffen in Antwerpen Mitte Oktober.

    Eintreffen beim Händler Ende Oktober

    Abholung beim Händler Anfang November.

    Ich freue mich schon...... ist mein erster Japaner.

  • Roland Kilb

    Es ist leider nicht gesagt das er zwischen 4-6 Wochen auf See ist. Unser wurde Anfang Juni verschifft ( Produktion ist im April für das Modell 2022 angelaufen) und unser ist seit ca 10 Wochen auf See. Wenn man Pech hat wird das Auto über die Amerika Tour verschifft und es dauert deutlich länger. Unser wird nächste Woche endlich in Antwerpen einlaufen. Und dann hoffentlich bald bei uns sein.

  • Am Freitag habe ich die Info bekommen, dass unser MX-30 (bestellt 17.3.) höchstwahrscheinlich nächste Woche beim Händler auf dem Hof steht. Dann brauchen sie noch zwei Tage, um die Papiere fertig zu machen und zuzusenden. Anschließend können wir ihn zulassen und abholen. Bin gespannt, wie schnell das jetzt geht.

  • Bestellt habe ich am 27.04. ; Farbe;: Ceramic white; Innenfarbe: schwarz/Vintage brown; AD`Vantage Ausstattung.

    Die Information über Herstellung und Lieferung habe ich wenige Tage später von meinem Händler bekommen.

    Da die Herstellung für September vorgesehen ist, werde ich mich in der nächsten Woche mal erkundigen ob es Neuigkeiten gibt.

    Wenn es etwas Positives gibt, melde ich mich wieder.