Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Selbst wenn das Schiff jetzt in Antwerpen ist gehen noch mal locker 2 Wochen ins Land. Und der Händler weiß erst, dass das Auto angekommen ist, wenn es mit dem Autotransporter auf den Hof gefahren kommt.

  • Mein fMH meinte er bekommt ca. 4 Wochen vor Anlieferung den Termin. Dieser sei dann auf +/- 5 Tage genau. Wir warten dann mal weiter.

    BMW F07 - 530xD als Zugfahrzeug für die Wohndose.

    Warte auf den MX-30 (als Zweitwagen) mit Advantagepaket, Industrial Vintage in 3-Ton Polymetal Multi-Tone Ceramic White. Lieferung voraussichtlich 08/22.

  • Wie unterschiedlich das doch immer alles ist, unser Händler sagte er weiß erst 10tage vor der Lieferung ans Autohaus Bescheid, unser Händler hatte uns versichert das wir den Wagen spätestens 10.08.22 abholen können, dann wurde letzte Woche uns erzählt das es wohl evtl. der 25.08 werden kann, nur wenn das zutrifft wird es etwas problematisch, da er uns den 10.08 zugesichert hat. Ständig ändern sich die Daten das nervt einfach nur noch. Es ist sehr undurchsichtig.

  • nach all denn Nachrichten habe ich mal beim Mazda Händler angerufen. Er will mir am Ende des Monats eine neue Nachricht zur Lieferung des Mazda MX - 30 geben.


    Bin erstmal gespannt und warte........

  • 2motard

    Dann handelt es sich es bei Dir aber sicherlich um das „alte“ Modell? Wir hatten gar keine Möglichkeit ein Auto zubekommen, da alle bereits verkauft waren, wenn überhaupt einer da gewesen wäre. Uns wurde im Februar eine Wartezeit von maximal 4 Monaten zugesichert.

    Da hattest du wahrscheinlich sehr viel Glück. Wann hast du gekauft?

  • Ja, denke ich auch ,müsste dann noch die ältere Version gewesen sein; im November 21. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch ein Stromer gesucht ,der sofort verfügbar war. Da der MX 30 mir echt auf Anhieb zusagt, kurzerhand zugegriffen.