Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Danke Sortimo66 ;):thumbup:


    mazdawip : Du mußt gar nichts drücken, das "Antwortfeld" ist ja schon da, da muß man nur reinschreiben.


    ffroni : damit wird das Forum nicht schneller voll, sondern schneller unübersichtlich. Vor allem wenn man am Handy oder Tablet schaut.


    Es gibt halt leider noch keinen Moderator der Euch mal auf die Finger haut. :D Ich mache den Job schon im CX3 und CX30-Forum, das ist ausreichend.:)

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum


  • Wir lassen, wie schon mal geschrieben, unser " Mondsteinchen" folieren. Das Dach wird schwarz und die A- und die C-Säule grau, ähnlich der originalen Dreifarblackierung. Mit den genannten Preisen kommen wir allerdings nicht hin, da wir 750,00 EUR als Angebot haben. :/ Allerdings wurde uns erläutert, dass gerade das Folieren der Säulen recht arbeitsaufwändig sein soll. Auch scheint es verschiedene Qualitäten zu geben, so unser fMH. Er hat da schon sehr unterschiedliche - zum Teil sehr negative - Erfahrungen gemacht. Wir wollen dann natürlich nicht, dass die Folie sich dann hinterher um die Bürsten der Waschanlage legt. 8| Da wir hier keine Kenntnisse haben, wollen wir unserem fMH natürlich vertrauen und die teure "Kröte" schlucken, sparen ja aber immer noch einiges zur Dreifarblackierung bei Mazda. Im Gegensatz zu einer Lackierung könnte man in einigen Jahren immer noch die Folie entfernen oder vielleicht auch ein rotes oder lilagetupftes Dach folieren.^^


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Leider alles Fahrzeuge für die Händler

    Aber jetzt habe ich wenigstens mein neues Auto schonmal in echt von außen gesehen! Und sogar in Schwarz! Perfekt

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Mein Händler hat mich heute angerufen. Die haben ihr Bestellfahrzeug Montag Abend bekommen. Da ich bisher nur den hellen Innenraum kenne, kann ich mir am Wochenende auch den dunklen welchen in bestellt habe anschauen ?

  • Heute morgen, beim Vorbeifahren an meinem Händler, auch einen in Wollweiß-Metallic gesehen - aber mit roter Nummer ;)

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20