Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Hier sind fast alle MX schon vergeben, anscheinend gibt es in der Rhön eine große Community von MX 5 Fahrern.

    Ich sehe auch jeden Tag mindestens einen beim Cruisen 8)


    Aber es wird auch ein FD-MX XXE

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • :love: Vorhin bei meinem fMH einen Vorführwagen in komplett Mondsteinweiß angeschaut, aber nicht Probe gefahren, da leider noch nicht angemeldet.

    Der Chef wartet noch sehnsüchtig auf sein eigenes Modell, welches schon seit 3 Tagen in Antwerpen steht. ?(

    Ich muss aber sagen, ich wurde angenehm überrascht. Mazda hat mich mal wieder nicht enttäuscht.

    Jetzt steigt die Vorfreude umso mehr bis Ende Oktober :thumbup:

    -- Mazda MX-30 First Edition in Mondsteinweiß, bestellt am 18.07.20 voraussichtlicher LTM am 21.10.20 30.10.2020 --

  • :love: Vorhin bei meinem fMH einen Vorführwagen in komplett Mondsteinweiß angeschaut, aber nicht Probe gefahren, da leider noch nicht angemeldet.

    Der Chef wartet noch sehnsüchtig auf sein eigenes Modell, welches schon seit 3 Tagen in Antwerpen steht. ?(

    Ich muss aber sagen, ich wurde angenehm überrascht. Mazda hat mich mal wieder nicht enttäuscht.

    Jetzt steigt die Vorfreude umso mehr bis Ende Oktober :thumbup:

    Hi, danke für die Info - und gleich eine Frage dazu: Ist das mondsteinweiß pur oder mit schwarzem Dach/Seitenteilen was gut aussieht. Ich hab nämlich ohne Schwarz bestellt und ärgere mich ein wenig.....

  • Hi, danke für die Info - und gleich eine Frage dazu: Ist das mondsteinweiß pur oder mit schwarzem Dach/Seitenteilen was gut aussieht. Ich hab nämlich ohne Schwarz bestellt und ärgere mich ein wenig.....

    Moin, komplett Mondsteinweiß. Ich habe es nicht bereut. Lade mal ein Foto hoch, damit kannst du selber schauen.

  • Leute, wenn ihr direkt auf Beiträge antwortet, dann laßt doch bitte diese Vollzitate sein. Das macht alles nur vollkommen unübersichtlich.;)

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum


  • Leute, wenn ihr direkt auf Beiträge antwortet, dann laßt doch bitte diese Vollzitate sein. Das macht alles nur vollkommen unübersichtlich.;)

    ähem, wenn ich antworten will, muss ich ja das " " anklicken.


    Danke an ffroni und capTec für Bilder und Infos. Das mit dem Folieren habe ich mir auch schon überlegt, aber es ist ja wohl auch die C-Säule, die ansonsten schwarz ist. Und bie mir, ländlich, ist es nicht so einfach, einen vernünftigen Folierer zu finden. Auch ans Lackieren habe ich schon gedacht und mal telefonsich was rausbekommen, könnte so auf 300 bis 450 Euro rauslaufen.

  • So hab ich ihn auch bestellt. Bei FMH stand dann ein cx5, auch komplett Mondsteinweiß. Hat mir gut gefallen, auch wenn Weiß nicht meine bevorzugte Farbe ist. Der Preis bei der First-Edition natürlich auch eine Rolle gespielt :)

    Folieren wäre noch eine Alternative wenn es mir zu hell wird. Bin auf das Ergebnis von CapTec gespannt.