Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • e-Scooter: Na dann am Mittwoch gute Fahrt bei vernünftigen Wetter. Fahr bei den Temperaturen nicht zu schnell und heize nicht zu sehr ein, sonst könnten 100 km "ganz schön lang werden".


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • :thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Hallo,


    habe gestern einen Anruf meines fMH erhalten, dass der Anfang Januar bestellte MX-30 da ist.

    Er hat ihn gewaschen und ich darf ihn mir schon mal anschauen ;)

    Da er den Leasingwagen (einen Mazda 3) meiner Frau ersetzen wird, erhalten wir ihn erst Ende April / Anfang Mai 2021.

    Werde mir den MX-30 wahrscheinlich öfter als den Mazda 3 „ausleihen“ :)

  • Guten Abend zusammen,


    vor drei Wochen bestellt und eigentlich Liefertermin Juni ... war er dann schon letzte Woche beim Händler und ich konnte ihn heute morgen abholen. Updates schon drauf und Motorsound war schon ausgeschaltet. Die ersten 40km waren schonmal super :)


    Viele Grüße aus dem Bergischen,

    Martin