Beiträge von reticon

    Moin zusammen,


    was auch durchaus helfen kann, einmal bei android auto in den Einstellungen (App info) Speicher und Cache löschen, das Procedere wird bei den aawireless auch jeweils empfohlen.

    Bei mir ist jetzt beides seid einer Woche wieder stabil .. kabellos und per Kabel... toi toi toi


    Viele Grüße

    Martin

    Moin,

    bei mir ähnlich aber nicht ganz vergleichbar, ich habe einen aawireless dazwischen, der mir Android auto kabellos ermöglicht. Seit 4 Wochen aber auch Probleme, ich bin inzwischen im Beta Channel von GoogleMaps, seit dem Wochenende ist es jetzt wieder stabil. Ich glaube Google baut gerade an Maps und das schlägt durch.


    Viele Grüße

    Martin

    Vielen Dank! Ich habe Aral dann von der "ignore-Liste" gepackt und wie es der Zufall will gestern in Jülich eine AralPulse ansteuern können, von 25 auf 74%, durchgehend über 36 kWh geladen - alles ohne Probleme.

    Alexa Skill fände ich auch nett, Testen kann ich ... ich scheitere momentan allerdings schon an dem python client, der läuft in einen Stapel Fehler, hat den jemand aktuell am Laufen?


    Viele Grüße,

    Martin

    Guten Abend zusammen,


    vor drei Wochen bestellt und eigentlich Liefertermin Juni ... war er dann schon letzte Woche beim Händler und ich konnte ihn heute morgen abholen. Updates schon drauf und Motorsound war schon ausgeschaltet. Die ersten 40km waren schonmal super :)


    Viele Grüße aus dem Bergischen,

    Martin