Hallo C63 AMG, was soll der MX 30 denn alles können? Er fährt sich meiner Meinung nach gut. Natürlich lässt er sich nicht mit einem "C63 AMG" vergleichen. Die Reichweite ist natürlich auch bescheiden. Aber er ist preislich in einem akzeptablem Bereich. Was er mit einer 50 KW/h Batterie kosten würde, wissen wir nicht. Bezüglich Leasing: ein Elektroauto würde ich nur leasen, und zwar mit möglichst kurzer Laufzeit. Jedes Jahr kommen ja technische Neuerungen. Ich habe übrigens meinen MX 30 für 2 Jahre geleast, zu 135,24 Euro pro Monat.
Hallo,
..der MX-30 ist das beste Auto,- für das Geld, was er kostet !
Darum habe ich ja auch einen !
Mit 50KW/h Batterie wäre er aber sicher rund 20%% teuer, da die Batterie ja bekanntlich das teuerste Teil an so einer Kiste ist. Die daraus resultierende Reichweite wäre aber immer noch nicht wirklich akzeptabel,- und dann geht die Rechnung nicht mehr auf..
Ist doch prima, dass Du den Wagen geleast hast ! Aber glaubst Du ernsthaft, den Technologie Verzug nach zwei Jahren bezahlt der Leasinggeber..
Nö,- den zahlst Du, dafür haben Heerscharen von Versicherungs Mathematikern bei der Berechnung Deiner Rate längst gesorgt..
Gruß
Reinhard