..mit Verlaub,- wer hat den Bock auf so eine Hampelei?
Gruß
Reinhard
..mit Verlaub,- wer hat den Bock auf so eine Hampelei?
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..hat der wirklich klasse und auch seriös erklärt, sehr sympatischer Mann..
Trotzdem,- das kann auch Herr Schuster nicht schön rechnen,- der Verbrauch ist sheice..
LEIDER..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..also alles wie immer..- mehr geht nur mit besserer Technologie und höherem finanziellen Einsatz.
Trotzdem vermisse ich nichts, da ich den Wagen nur für das nutze, wofür er konstruiert ist..
Fahre nur Stadt und Kurzstrecke, und lade nur zu Hause an der Wallbox..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..macht den Mann doch nicht verrückt..
Auf der Fähre sind die Fahrzeuge eingewachst..
Allein in Bremerhafen werden täglich 2000 Fahrzeuge vollumfänglich und professionell von Firma E. H. H. Autotec aufbereitet.
Wenn die Kisten zwischengelagert werden, werden die horizontalen Flächen zum Schutz abgeklebt.
Ist doch klar, dass man den Wagen dann bei der Abholung beim heimischen Händler übergründlich checkt, und evt. Beschädigungen sofort kommuniziert..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..entscheidend ist die Sensorik der Anlage,- und die ist deutlich besser geworden.
Die alten Dinger, die gnadenlos überall "drüber schrubben",- gibts nicht mehr..
Gruß
Reinhard
Der Fortschritt in der Entwicklung von Stromspeichern hat noch Potential und es hat eben erst begonnen spannend zu werden.
So, so,- stelle eher das Gegenteil fest..
Macht aber nichts..
Grüße
Nun ja, der Fortschritt in der Produktion kann auch zu Gewichtseinsparung oder Erhöhung der Kapazität bei gleichem Gewicht führen... soll vorkommen bei der Evolution der Technologie.
,,mag sein,- aber nicht in der unteren Einsteiger Liga..
Aber träumen darf man ja..
Gruß
Reinhard
Hallo,
Neufahrzeuge werden in der Regel auf allen horizontalen Flächen mit Folie abgeklebt,
An den exponierten Stellen seitlich, sind Fahrzeuge auf dem Transport ebenfall geschützt.
Beim Händler werden die Fahrzeuge aufbereitet und durchgesehen,- wer das nicht kann, gibt das an Profis weiter..
Wer ein Fahrzeug mit Mängeln durch Lagerung abnimmt,- ist selber schuld,,
Gruß
Reinhard
Ich hätte mir tatsächlich statt eines Wankelmotors einen größeren Akku bei gleichem Gewicht gewünscht.
Ein 52-54 kW/h Akku, AC Laden mit 22 kW und DC mit echten 50 kW oder mehr. Das wäre schön, um so um die 350 - 380 km Reichweite zu bekommen.
Hallo,
..wie soll das gehen ,- ein Drittel größerer Akku ,- bei gleichem Gewicht ?
Preislich kämen dann sicher 5-6k drauf,- damit ist der Wagen nicht zu verkaufen..
Von der Kalkulation, dass der MX30 und der MX30 RE das gleiche kosten, lässt sich einiges ableiten.
Gruß
Reinhard