Beiträge von C63 AMG

Hallo zusammen,

.."Focus " kommt direkt hinter "Bild" Zeitung.

Das System ist kalter Kaffee,- unser 2021 Volvo V90 hat das auch,

Und es gibt KEINEN Bremseingriff, Überschreitungen weden visuell und akustisch angezeigt.

Im Extremfall steigt eine ganz leichte, kaum spürbare Reduzierung der Motorleistung ein,- die ich mit dem Gasfuß JEDERZEIT überstimmen kann. Wie denn sonst,- ich muss ja im Extremfall auf Situationen reagieren können, die das System gar nicht erkennt..

Und wenn mich das zu sehr nervt,- schalte ich es ab,- fertig.

Es dürfte klar sein, dass dazu eine absolut perfekt funktionierende Verkehrszeichen Erkennung gehört,- mit dem lala System im Schnarchlader geht gar nichts..

Bitte immer vollumfänglich recherchieren,- eine BILD Zeitung reicht..

Gruß

Reinhard

Bei TK 150 EUR SB macht für mich auch nicht so viel Sinn, weil kleine Schäden (z.B. Steinschlagreparatur) oft nicht mal 150 EUR kosten.

Hallo zusammen,

..Steinschlagrepararuren kosten gar nichts,- und bei Vollkasko ist die Teilkasko integriert. Nehme IMMER 1000,00€ SB VK / 150,00€ TK. Bei der VK macht sich die leicht erhöhte SB extrem im Beitrag bemerkbar..

Bei der HUK 24 ist der Mx-30 auch gestiegen, die Kiste läuft auf meine Frau mit 40% und Werkstattbindung..

Bei meinen richtigen Autos würde mir das nicht im Traum einfallen, beim MX gehört es zum Konzept,- möglichst minimaler Kaufpreis bei möglichst minimalen Unterhalt..

Gruß

Reinhard

So ein Wartungsvertrag ist für beide Parteien ein gutes Ding.

Wir haben keine Erklärungsnot und Diskussionen über den Wartungsumfang (Bei Mazda Care+ noch Verschleißteile)

Der Kunde hat über die Laufzeit hinweg volle Preisstabilität und ist keinen Preiserhöhungen ausgesetzt.

..stimmt,- ist aber eigentlich zu teuer,- insbesondere vor dem Hintergrund, was hier in der Mehrheit für die beiden ersten Inspektionen bezahlt wurde..

Habe mir die auch aufschwatzen lassen.., aber gehören bekanntlich immer zwei dazu..

Gruß

Reinhard

Um man Sozialleistungen zu knacken, muss man mindestens 3500 Netto verdienen, es sind ungefähr 5200 brutto 🤦🤦🤦Wer verdient sowas? Artz, Piloten, ? Die mittlere Schicht in Deutschland ist ausgestorben, es gibt nur reichen und armen.

..das sind Leute mit Steuerklasse 3 !

Es gibt aber etliche mit Steuerklasse 1 oder 2,- die nur für sich ALLEIN Krankenkassen Beiträge zahlen,- und nach dem Solidäritäts Prinzip GUT für alle anderen mit bezahlen..

Die mussen 6200,00€ Brutto verdienen,- um 3500,00 € netto zu haben..

Immer auch die ganze Bandbreite beachten.., sonst wird da kein Schuh draus..

Gruß

Reinhard