Ich hatte es halt hier reingeschrieben, weil vielleicht jmd. hier Interesse hat.
..setze die am besten ins Kleinanzeigen Irrenhaus, für 50,00€ gehen die irgendwann weg..die meisten, die angeboten werden, sind neu, mit vollem Profil..
Gruß
Reinhard
Ich hatte es halt hier reingeschrieben, weil vielleicht jmd. hier Interesse hat.
..setze die am besten ins Kleinanzeigen Irrenhaus, für 50,00€ gehen die irgendwann weg..die meisten, die angeboten werden, sind neu, mit vollem Profil..
Gruß
Reinhard
Durch die geringe Tragkraft (95) sind die nahezu unverkäuflich.
Hallo zusammen,
..die Traglast ist in Ordnung,- der H-Index Geschwindigkeit ist das Problem,- passt nur für Kleinwagen, da passt die Reifengröße aber nicht..
Am besten taugen die Dinger zur Beschwerung der Plane auf dem Misthaufen..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..für den MX30 gibts entweder ein ja oder ein nein,- dazwischen ist eigentlich nichts..
Wenn man ja sagt, -sollte ein Zweitwagen vorhanden sein, ,- denn in seinem ganz speziellen Einsatzbereich kann der MX eigentlich alles..,- aber eben NUR da..
Gruß
Reinhard
Hallo.
..auch die angegebene Restweite ist ein theoretischer Wert..
Ich bin mit meinem BEV schon 60km gefahren,- obwohl nur 40km angezeigt wurden,- dann waren immer noch 12km "theoretisch" vorhanden..
Gruß
Reinhard
..NUR Stadt,- keine Garage..
Hallo,
..wir hatte auch -8 Grad,- bei 90% waren es immer noch 139 KM..
Gruß
Reinhard
..es gibt sehr gute Translate Programme,- braucht sich keiner einen abbrechen,- auch eine Frage der Höflichkeit..
Gruß
Reinhard
So wie die 200km mit dem normalen, ne? Abzgl. Reserven wird's wohl knapp mit 50km
Hallo zusammen,
..darauf wird es in etwa hinaus laufen,- wusste man aber auch vorher, wie beim BEV auch..
Gruß
Reinhard
Hallo, (üblich als Anrede !)
..für mich ist alles unter 4.50m "MINI"..
Gruß
Reinhard
Da ich direkt betroffener Entwickler bin und aktuell beim Volvo C40 der Frau sehe wie es gehen kann, wird das Thema API sicher ein Thema sein beim nächsten Kauf.
Volvo hat eine schöne Developer-Seite mit der API Dokumentation und Code-Beispielen für Android (AAOS) Apps.
Hallo,
..stimmt alles,- wenn man den Mini Volvo aber ansprechend und halbwegs passend zum MX konfiguriert, kostest er fast das doppelte.. !
Gruß
Reinhard